Frage von BesBer, 77

Wieso wurde Meister Kaio und C17 nicht wiederbelebt?

Nachdem Cell von SonGohan besiegt wurde ,haben sich die Z Kämpfer gewünscht ,dass alle die von Cell umgebracht wurden ,wiederbelebt werden. Wieso also wurde Meister Kaio und sein Affe und seine Fliege nicht auch ins Leben zurück gebracht und C17 der absorbiert wurde ,wurde auch nicht wiederbelebt Und laut Piccolo wär es möglich das er auch wiederbelebt wurde aber in der Boo Saga hört man nichts von ihm Gibt es jemanden der darüber etwas weiß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theroguetitan, 64

C17 wurde wiederbelebt man sah ihn als son-goku Kraft für die genkidama gegen buu brauchte

Kommentar von BesBer ,

Ok ich schau die Folge vlt seh ich dann 

Kommentar von theroguetitan ,

er steht im wald und bedroht paar Jäger mit einem Gewehr die darauf die Hände heben und somit automatisch son-goku kraft geben :D hab ich damals richtig gefeiert die szene hier der link https://youtu.be/7xOna8uOZqg

Kommentar von BesBer ,

Nice schade das man ihn nach der Cell Saga so selten gesehen hat ,mir hatte sein Charackter gefallen der hatte Ähnlichkeiten mit Vegeta  Der hätte wenigstens seine Nichte im Kamehaus besuchen können 

ja eigentlich schon schade... in gt wurde es ja nochmal versucht c17 ins Rampenlicht zu stellen was eigentlich gescheitert war fand ich... zu meister kaio: wie wir wissen ist schenlong nicht übermächtig und Meister kaio steht wahrscheinlich einfach über schenlong bzw. hat die Position wo schenlong machtlos ist

Kommentar von BesBer ,

Achso wie sieht es mit Namekballs oder sind die auch zu schwach 

du musst besenken dass es ein kaio ist gott befehligt schenlong und der kaio befehligt gott der dai kaio befehligt die kaios und der kaio shin ist der gott aller kaios

Kommentar von BesBer ,

Ah verstehe aber mit den Super Dragonballs würde es gehen 

theoretisch ja :) danke für den stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten