Habe gefragt ob der Witz gut ist und nun ist er weg ?

Stimmt. Du hast einen Rat gesucht. Der Support sollte lieber unsinnigere Fragen löschen. Aber deren Politik wird für mich immer fragwürdiger.
Weil das hier keine Witzseite ist. Freu dich, dass du noch da sein darfst.
Lese meine Antwort weiter unten
miramanee am 16. April 2009 16:00 Wenn ich einen Rat suche ob ein Witz witzig ist, passt das nicht hierher?! Vielleicht sollte man dann eine Liste aufstellen in der schon alle Fragen vorgegeben sind. Dann hat man wenigstens nicht dieses Individualitätsproblem.

das wird alles viel zu eng gesehen - dann müssten alle blonden Frauen stinkig sein - alle Mantafahrer - alle Homosexuellen usw. Aber wehe man schreibt was von anderen Landsmännern - denn da sind auch manchmal die Ostfriesen dran;-) sind ja sogar Deutsche und da regt sich auch niemand drüber auf
Ich wollte wissen ob er gut genug ist, weil ich diesen auf ein Shirt drucken will. Frage nicht gelesen aber den Senf hier abgeben.
LadyM4711 am 16. April 2009 15:57 da bin ich Deiner Meinung
Leute - akzeptiert doch einfach mal die Spielregeln, auch Richtlinien genannt, hier!
cosch87 am 16. April 2009 16:02 das hat wirklich nichts mehr mit spielregeln zu tun, wenn das so weiter geht, dann darf man hier bald gar nichts mehr fragen.
Richtlinien kann man machen, einhalten oder irgendwie manche Sachen nie begründen

Der Witz war einfach schlecht. Warum platzt denn ausgerechnet einem Türken der Reifen und keinem Deutschen ?
cosch87 am 16. April 2009 16:00 wenn ein türke den witz erzählt hätte dann wären es bestimmt ein pole und ein deutscher gewesen, mann, mann, mann
Panikgirl am 16. April 2009 16:01 Also das ist klar auf der Hand - bekomme jede Woche mind. 3 Anrufe, von welchen, die gebrauchte Firmenfahrzeuge kaufen wollen und fast jeder ist nunmal ein Türke oder ein polnischer Landsmann. Deshalb wahrscheinlich.
Schon mal was von Diskriminierung gehört? Da legt ihr doch in Deutschland soviel Wert drauf....
Dann müßte man alle Fragen zu Themen
cosch87 am 16. April 2009 15:57 wo hast du das denn aufgeschnappt?
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz
Da findest Du weiterführende Links.
Warum darf man in Deutschland, den Neger nicht mehr Neger nennen oder warum wurde der Negerkuss in Mohrenkopf umbenannt? Denk mal darüber nach!

naja, streng genommen hat er schon einen Rat gesucht