Sissie93 am 07.11.2009 um 8:45 Uhr
Weil hier einfach alles gelöscht wird ^^. Wie bei der Feuerwehr.

Weil du offenbar auch zu denen gehörst, die erst handeln und dann denken! - Lies die "Richlinen & FAQ", dann erfährst du, dass derartige Fragen nicht hierher gehören. Hier suchen Leute ernsthaft RAT und da gehören Fragen wie "Wie findet ihr..." halt mal nicht her. Zudem: Was nutzt es dir zu wissen, wie irgendwer irgendetwas findet? Die Entscheidung, wie du über jemanden/etwas denkst, kann dir niemand abnehmen, die musst du ganz alleine für dich treffen.
Sissie93 am 7. November 2009 09:10 Ich wollte es ERNSTHAFT wissen!!!

GF ist eine Ratgeberseite und kein Platz für eine Meinungsumfrage, siehe auch hier:
Vielleicht wurde die Frage auch beanstandet. das führt zu sofortiger Überprüfung. Sie Chance steigt dann, dass du gelöscht wirst. Eine Frage "Wie findet ihr..., oder was findet ihr besser..." widerspricht nämlich den Regeln!
Sissie93 am 7. November 2009 08:55 Aber warum denn???? Wenn ich es doch wirklich und nicht nur aus Spaß wissen will!!
Weil du damit keinen Rat suchst...
Sissie93 am 7. November 2009 08:55 Such ich schon igendwie, ich will ja eure Meinung wissen aber halt nicht stundenlang im Forum drüber diskutieren.

da hat dem supporter die den dialekt woll nicht gefallen :(
vllt weil du damit ein paar dialekte schlecht machen würdest

da musst du selber entscheiden welchen du am schönsten findest, schließlich ist das deine hausaufgabe ;-)
Sissie93 am 7. November 2009 08:52 Das ist keine Hausaufgabe!!! Ich arbeite an einem Projekt zum Thema dialekte und wollte Informationen sammeln und eure Meinung wissen, das ist doch nicht so schlimm!!!