Andere Fragen werden ja auch nicht gelöscht?
Könntest Du bitte den Text Deiner Frage als Kommentar schreiben? Ich habe heute zwei oder drei Ferien-Fragen gelesen und nicht drauf geachtet, WER was gefragt hat....

Liebe elkera,
die Frage wurde gelöscht, weil Fragen, die andere Community-Mitglieder betreffen und das Ziel verfolgen diese vorzuführen, hier nicht erwünscht sind.
Das Thema kocht gerade hoch und wir sind bemüht, es nicht ausufern zu lassen. Wir haben Ermahnungen ausgesprochen und hoffen jetzt, dass sich die Situation wieder entspannt. Das heißt, dass beide Seiten sich an die Regeln halten und fair bleiben.
Wir bitten um Euer Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Danke für die Antwort
Vermutlich hast Du schlimme Wörter gebraucht. Die moralischen Kriterien sind hier ziemlich streng. ;-)
Ich vermute eher, die Frage ist gar nicht erst angekommen. Der Server pfeift gerade auf dem letzten Loch.
Seit wann ist "v" ein schlimmes Wort?
Frag den SchlimmeStopWortListenErsteller. Vielleicht weil 'V.....s' damit anfängt ;-)
Ich habe gefragt, ob es heute irgendwo Ferien gegeben hat, weil eine bestimmte Person (Name kann ich nicht schreiben, sonst wird dieser Kommentar wieder gelöscht) heute so viele Fragen stellt.
Ich habe diese Frage gelesen, kam aber nicht mehr zu einer Antwort. War das vielleicht die kleine Rache der bewußten Person? Dumm aufgefallen mit zum Teil beleidigenden Kommentaren ist sie ja zur Genüge. Die Frage war in keiner Weise anstößig. So, nun bin ich gespannt, ob mein Kommentar auch gelöscht wird.
Tja, irgendwie sieht's so aus, als würden immer nur die "vernünftigen" gelöscht, sobald sie mal ein wenig anzüglich werden. Die "ausgeflippten" haben ihren Stil definiert und kommen durch damit! Schade.
Waren da schlimme Kommentare drin ? Als ich kommentiert hab, war nur Kabark vor mir, und dass war harmlos und ehrlich
Nein, waren alles gute Antworten und Kommentare. Aber ich denke soust hat recht, mit dem was in seinem Kommentar geschrieben steht. Mal schauen wie lange dieser Kommentar noch stehen bleibt.
Gllaub ich gern. Kabark ist ein ausgleichender Charakter. Der stichelt, wenn überhaupt, nur ganz fein.
Ich trau's mich ja kaum fragen, aber kann man den Typen nicht anhand seiner IP sperren?
Ich glaub das macht wenig Sinn. Dann meldet er sich irgendwie anders wieder an.
@Heartlight: Nein. Die IPs werden meistens dynamisch zugewiesen und gelten dann nur für eine Internet-Session.
Gruß wiele