gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

85 

Wieso wurde meine Frage nach den Ferien gelöscht ?

gefragt von elkeraelkera am 19.06.2007 um 11:57 Uhr

Andere Fragen werden ja auch nicht gelöscht?

Reply

soust
beantwortet von soust am 19. Juni 2007 12:02
4x
Thumb_up

Könntest Du bitte den Text Deiner Frage als Kommentar schreiben? Ich habe heute zwei oder drei Ferien-Fragen gelesen und nicht drauf geachtet, WER was gefragt hat....

Kommentar von Simple_avatar10smallelkera am 19. Juni 2007 12:06

Ich habe gefragt, ob es heute irgendwo Ferien gegeben hat, weil eine bestimmte Person (Name kann ich nicht schreiben, sonst wird dieser Kommentar wieder gelöscht) heute so viele Fragen stellt.

Kommentar von Fd580abb770a26f70fd9a966622313a6smallgri1su am 19. Juni 2007 12:10

Ich habe diese Frage gelesen, kam aber nicht mehr zu einer Antwort. War das vielleicht die kleine Rache der bewußten Person? Dumm aufgefallen mit zum Teil beleidigenden Kommentaren ist sie ja zur Genüge. Die Frage war in keiner Weise anstößig. So, nun bin ich gespannt, ob mein Kommentar auch gelöscht wird.

Kommentar von Simple_avatar1smallsoust am 19. Juni 2007 12:13

Tja, irgendwie sieht's so aus, als würden immer nur die "vernünftigen" gelöscht, sobald sie mal ein wenig anzüglich werden. Die "ausgeflippten" haben ihren Stil definiert und kommen durch damit! Schade.

Kommentar von Simple_avatar10smallPassenger am 19. Juni 2007 12:15

Waren da schlimme Kommentare drin ? Als ich kommentiert hab, war nur Kabark vor mir, und dass war harmlos und ehrlich

Kommentar von Simple_avatar10smallelkera am 19. Juni 2007 12:18

Nein, waren alles gute Antworten und Kommentare. Aber ich denke soust hat recht, mit dem was in seinem Kommentar geschrieben steht. Mal schauen wie lange dieser Kommentar noch stehen bleibt.

Kommentar von Simple_avatar1smallsoust am 19. Juni 2007 12:21

Gllaub ich gern. Kabark ist ein ausgleichender Charakter. Der stichelt, wenn überhaupt, nur ganz fein.

Kommentar von Simple_avatar2smallHeartlight am 19. Juni 2007 12:23

Ich trau's mich ja kaum fragen, aber kann man den Typen nicht anhand seiner IP sperren?

Kommentar von Simple_avatar10smallelkera am 19. Juni 2007 12:26

Ich glaub das macht wenig Sinn. Dann meldet er sich irgendwie anders wieder an.

Kommentar von wiele am 19. Juni 2007 12:45

@Heartlight: Nein. Die IPs werden meistens dynamisch zugewiesen und gelten dann nur für eine Internet-Session.
Gruß wiele

support
beantwortet von Gutefrage.net Support am 19. Juni 2007 12:37
4x
Thumb_up

Liebe elkera,

die Frage wurde gelöscht, weil Fragen, die andere Community-Mitglieder betreffen und das Ziel verfolgen diese vorzuführen, hier nicht erwünscht sind.

Das Thema kocht gerade hoch und wir sind bemüht, es nicht ausufern zu lassen. Wir haben Ermahnungen ausgesprochen und hoffen jetzt, dass sich die Situation wieder entspannt. Das heißt, dass beide Seiten sich an die Regeln halten und fair bleiben.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Simple_avatar10smallelkera am 19. Juni 2007 12:41

Danke für die Antwort

FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe
beantwortet von FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe am 19. Juni 2007 12:03
2x
Thumb_up

Vermutlich hast Du schlimme Wörter gebraucht. Die moralischen Kriterien sind hier ziemlich streng. ;-)
Ich vermute eher, die Frage ist gar nicht erst angekommen. Der Server pfeift gerade auf dem letzten Loch.

Kommentar von Simple_avatar10smallelkera am 19. Juni 2007 12:07

Seit wann ist "v" ein schlimmes Wort?

Kommentar von Simple_avatar4smallFabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe am 19. Juni 2007 12:12

Frag den SchlimmeStopWortListenErsteller. Vielleicht weil 'V.....s' damit anfängt ;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.