Frage von Chara2412, 76

Wieso wurde mein Musically auf Youtube gelöscht?

Also ich habe letztens eine Musically Compilation von Lisa und Lena auf Youtube gepostet und das Video wurde nach ca. 2 Stunden von Youtube gelöscht. Auch mein Youtube Channel wurde gesperrt. Andere Channel posten doch auch Compilations von Musicallys! Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 64

Musst darauf achten keine gecopyrightete Musik zu verwenden, das wird mittlerweile automatisch geprüft, weshalb das Video wohl auch so schnell weg war

Kommentar von Chara2412 ,

Normalerweise wird schon bevor man das Video postet angezeigt ob man die Musik verwenden darf oder ob sie geschützt ist. Aber vielleicht war es dieses mal anders.

Kommentar von HeresJohnny ,

Hm, leider irrt sich das System auch manchmal. Als kleiner Kanal kann man da selten was dagegen machen

Kommentar von Chara2412 ,

Ok da kann man dann wohl leider nichts machen. Aber trotzdem vielen Dank!!!

Antwort
von StrunklToast, 41

Wahrscheinlich wegen Urheberrechtlich geschützter Musik

Antwort
von Carolin16, 46

Vielleicht hast du nicht die Internet Adresse beinhaltet gehabt wo von das Video stammt. Denn wenn das da nicht im link oder so steht dann wirds Gesperrt

😲

Kommentar von Chara2412 ,

Meinst du das ich zb in der Infobox Musically verlinken muss?

Kommentar von Carolin16 ,

ja wo das Video her kommt und du darfst es nicht Kopieren also das Video du musst auch Teilen klicken

Kommentar von Chara2412 ,

Ok danke

Antwort
von Snaaz, 39

War das denn eine eigenerstellte Compilation wofür du auch alle rechte hast?Oder hast du die Compilation kopiert?

Kommentar von Chara2412 ,

Habe sie selber gemacht. Also von niemandem kopiert.

Kommentar von Snaaz ,

Von wem sind denn die musicallys?

Kommentar von Chara2412 ,

Lisa und Lena

Kommentar von Snaaz ,

Sind das deine Musicallys?