Frage von DerHartii, 731

Wieso wurde ich bei Badoo gesperrt und was kann man dagegen tun?

Ich habe mir erst eine super powers mitgliedschaft gegönnt, jetzt wurde ich einfach gesperrt als ich mich grade einloggen wollte. Obwohl ich geld bezahlt habe und mich an die regeln gehalten habe, habe keinen beleidigt oder sowas!

ich habe grade den support angeschrieben das ich sehr sauer bin darüber und das sie mich wieder freischalten sollen, weil ich erst mir ein super powers gekauft habe. habe auch ein screenshot geschickt, und die email adresse damit sie mein Profil zu ordnen können.

Ich glaube das einfach nicht, das ich einfach gesperrt werde ein kumpel ist dort auch drine und er macht schlimmere Dinge als ich, er hat sogar private fotos drine die nicht jugendfrei sind, ( er hat mir davon erzählt ) und ich werde gebannt? das gibt es doch nicht -.- die welt ist ungerecht

Antwort
von lastgasp, 712

https://badoo.com/de/guidelines/

Der Support ist der Meinung, dass Du gegen die Community-Regeln verstoßen hast. Fertig... Vielleicht hast Du auch Deine Super Powers überschätzt.

Kommentar von DerHartii ,

Nix fertig, ich will eine Begründung dazu lesen. Und wenn ich den Support monatelange stalke und nerve.

Kommentar von lastgasp ,

ok... viel Spaß!

Was meinst du mit super powers überschätzt? Ich habe nix getan und wenn sie mich nicht wieder freischalten melde ich mich eben neu an und dann wieder und wieder und dann bekommen sie kein cent mehr von mir

Kommentar von lastgasp ,

Eine der Super Powers ist offensichtlich

Kontaktiere neue Mitglieder - Chatte mit neuen Nutzern sobald Sie bei badoo eingestiegen sind

Wenn Du dort genauso grenzüberschreitend wie hier vorgegangen bist, solltest Du Dich nicht beschweren.

Was meinst du mit Grenzüberschreitend? dafür zahle ich doch Geld das ich mit neuen Mitgliedern sofort Kontakt aufnehmen kann :D zum glück habe ich schon ein paar Nummern abgegriffen bevor ich gesperrt wurde aber trotzdem regt es mich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten