Frage von Xerneal, 29

Wieso wurde es normal das wir Tastaturen mit nem Numpad kaufen wir nutzen die doch kaum und schnappt wie schnappi der krokodil doch nur unser platz für sachen?

Antwort
von Beeven, 18

Es gibt auch Tastaturen ohne Numpad. Sind halt mit Numpad recht nützlich, wenn es darum geht schnell eine große Reihe an zahlen zu tippen.

Kommentar von Xerneal ,

dafür hab ich die zahlenreihe über die Buchstaben und das Numpad ist echt komisch von 0-9 unten bis oben andersherum wär es geiler für mich aber so?!

Kommentar von Beeven ,

Das Numpad ist dafür ausgerichtet, dass du es mit einer Hand bedienen kannst. Ist sehr nützlich im Beruf.

Antwort
von swissss, 15

....wir nutzen die doch kaum ...Du nutzt sie nicht. xxxxxxxxxxxxxx Millionen Zahlenmenschen nutzen sie IMMER

Kommentar von swissss ,

ich nehme an du bist noch ein Kind ( 11, 12, 13 ) dass es das noch nicht weiss

Antwort
von Matahleo, 13

Na, warum du dir eine Tastatur kaufst, die du überflüssig findest weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass ich, gerade in der Arbeite meinen Nummernblock habe.

Denn damit kann ich viele  Eingaben einfach mit der rechten Hand  ausführen, ohne Maus, ohne Zahlen suchen, einfach schnell und sicher.

Antwort
von tachyonbaby, 4

Diesen Nummernblock benutzen all diejenigen, die viel mit Zahlen arbeiten und lange Zahlenkolonnen eintippen müssen. Jeder Buchhalter ist froh um diesen Block und tippt den blind. Praktischer und schneller geht's nicht. Ich würde mir nie eine Tastatur ohne Nummernblock kaufen.

Es gibt doch auch niedliche Tastaturen ohne Nummernblock. Dir steht es frei, Dir eine solche zuzulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten