Frage von Allyyy61, 16

Wieso wurde die phantom brigade gegründet?

Heyy :D ich habe neulich den Anime Hunter x Hunter geschaut und bin ein richtiger Fan von Der Phantom Brigade geworden. Jedoch habe ich nicht so ganz mitbekommen wieso sie Das alles tun, also stehlen was sie wollen und sogar so weit gehen, dass sie einen ganzen Clan auslöschen. Also wieso sind sie zu eiskalten dieben und Mördern geworden? Ich weiß, dass sie eigentlich gar nicht so eiskalt sind wenn es um ihre eigenen Kameraden geht aber trotzdem. Hat es etwas mit Der Stadt Meteor City zu tun wo sie alle aufgewachsen sind? Ist mit chrollo etwas bestimmtes passiert, sodass er die gruppe gegründet hat? Danke im vorraus schonmal ^^

Antwort
von Anikiiiiiiiiiii, 4

Die Ideologie das jemand alles bestimmt was sie zu tun und zu lassen haben wollten sie nicht. Sie wollen Frei sein und Leben. Mehr wollten sie gar nicht. Denen Gefällt einfach der Umgang mit denen als Person nicht sprich das einige denken sie wären was besseres weil sie mehr haben oderso. Ich glaube sicher kann ich es dir nicht sagen, das ihr Ziel der war ,den Anführer an die Spitze zu bringen und ihn regieren zu lassen da seine Wertvorstellungen für ihn und seine Gruppe richtig waren. Doch du sagst sie seien Nett zumindest zu ihren eigenen Kollegen, klar waren sie das denn jeder einzelne bringt mehr Power mit in den Bänken doch richtig Nett waren sie nie da auch Hisoka mit zur Bande gehörte zwar mit einem anderen Grundgedanke aber er wurde einfach angenommen da er Power hat. Ist einfach eine TeamRocket Bande die sich aber nicht versteckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community