Liberator am 14.06.2009 um 19:41 Uhr
Es ist ein Unding, das hier ständig Fragen gelöscht wurden. Die Frage war klar und deutlich formuliert und nicht im geringsten Anstößig. Liebes GF-Team - andere Menschen - andere Vorlieben. Ihr seid manchmal echt etwas voreilig und arm!

Liebe/r Liberator,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

besser ists .hat hier nix zu suchen um die zeit. ansonsten >
Bild/er:

Nervt mich auch ganz gewaltig habe auch schon eine Mail ans GF Team geschickt, da gings um das Löschen der völlig normale Frage " Enthalten Gewürze fett?" Da hälts man noch nicht mal für nötig zu antworten,verdammt schade.
LG Sikas
Liberator am 14. Juni 2009 19:52 es wurden hier übrigens gerad schon wieder 2 Antworten gelöscht...
tja, schade, die Hartz-IV-Admins empfinde ich als intolerant.
sikas am 14. Juni 2009 20:01 Wenns wirklich gründe hätte! Bei den Gewürzen gings wirklich um einen Rat,das weiß ich von privatem Gespräch mit dem Frager.

Beschwer dich woanders! Uns gehts hier allen so..

richtlinien gelesen ?
Liberator am 14. Juni 2009 19:44 es ging nicht wirklich dagegen!
Richtlinie gelesen? Ja ! Und eingehalten !
ja, gelesen und verstanden. Die sachliche Fragestellung war im Rahmen der Richtlinien zulässig und gesellschaftsfähig.

Dies ist eine Plattform für ratsuchende und Ratgeber.
nur weil du es nicht für gut heißt? Du hast gewiss auch noch was interessantes im Schrank...
ja, ne peitsche, mit der ich dich glei verprügel, du :)
Genau, wir müssen Beschwerdebriefe an dich schreiben!
Wieso nicht? Sie hat um Rat gefragt und die Frage weder anstößig formuliert noch in allen Details geschildert was passiert.
Leider Doch,ich finds ein Unding das Kritik im Forum berdigt werden soll,weil sie alle was angeht!
LG Sikas
wieso nicht? Ernsthafte Rat gesucht bei einem normalen gesellschaftsfähigen Thema.