Wieso wurde das schwere Foul an Toni Kroos nicht gepfiffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es war ein Foul - ein schweres nicht. Halt eine Fehlentscheidung wie sie immer wieder vorkommen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzerMarsch
08.07.2016, 18:00

Ja Danke das war halt nur ein Elfmeter  für uns gewesen...sonst nichts ...

1

Weil die Pfeife kaputt war, weil sich plötzlich Tomaten vor den Augen des  Schiedsrichters gebildet haben..... man man man....frag den Schiedsrichter, das war seine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzerMarsch
08.07.2016, 17:45

Ja Danke ich frag mal diesen Heimschiri der noch vor dem letzten Spiel der Deutschen gefrustet war...man...man...man...die Fifa trifft schon sehr..sehr.. merkwürdige Entscheidungen.

0

diese frage solltest du dem schiedrichter stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanzerMarsch
08.07.2016, 12:43

Ja das haben einige deutsche  Spieler in der Halbzeitpause schon heftig getan.

Dumm nur das sofort abgeblendet worden ist.

0

Was möchtest Du wissen?