Frage von ArmenienJerewan, 122

Wieso wurde das Haus nicht angegriffen?

Am 11. September waren ja die Anschläge, 2 mal auf das World Trade center, 1 ins Pentagon und eine Maschine wurde von den Passagieren auf einem Feld zum Absturz gebracht. Aber wenn die Terroristen oder wer auch immer das war, schon richtig zuschlagen, warum haben die dann nicht das weiße Haus angegriffen? Denn das ist doch das Herzstück Amerikas, und das World Trade center war das Herzstück New Yorks.

Antwort
von Hardware02, 40

Der Angriff auf das Weiße Haus war wohl geplant. Aber das vierte Flugzeug ist auf freiem Feld abgestürzt, weil sich Passagiere und Crew gewehrt haben und die Terroristen es nicht an sein vorgesehenes Ziel gebracht haben.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 19

Man nimmt an, dass die Entführer von UA 93 sowie eines nicht gestarteten fünften Flugzeugs sich das weiße Haus und/oder das Capitol herausgesucht hatten als Anschlagsziel, es jedoch aufgrund des Widerstandes der Passagiere sowie im Falle des fünften Flugzeugs des nicht mehr durchgeführten Starts nicht schafften.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 21

Du könntest ja mal den Vize-Ersatz-Pressesprecher der Al-Qaida fragen. Der müsste es besser wissen als wir. 

Antwort
von TrollingFox, 31

Die abgestürzte Maschine war wahrscheinlich für das Weiße Haus bestimmt.

Kommentar von hguzregtfc ,

Nicht ganz :-) Die abgestürzte Maschine war für das Kapitol vorgesehen und ein fünftes Flugzeug (welches nie gestartete ist) sollte ins weiße Haus fliegen. ;-)

Antwort
von Jewi14, 69

http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-9-11-theorie-fuenftes-flugzeug-sollte...

Viel Spaß bei weiteren Verschwörungsquatsch oder was meinst du, sollte mit dem abgestürzten Flugzeug auf dem Acker passieren?

Antwort
von Jreese661995, 4

Der Anschlag vom 11.09.2001 ist eine Lüge. Der 09/11 ist bzw war ein geplanter Anschlag der Regierung von Den USA. An dem TAG sind nicht nur Flugzeuge in die Türme sondern auch Bomben hoch gegangen die von der Regierung sind. Alleine durch Flugzeuge wären die 2 Türme nie im Leben zusammengefallen. Die USA hat nachgeholfen und in vielen Zeit Zeugen Videos sieht man das auch. Ich hab einen alten Freund der damals ein paar Häuser weg von 09/11 war. Sogar er selbst sagt das es ein geplanter Sprengstoff Anschlag der USA war. Der Grund ist einfsch das die USA dort unten einreisen kann wegen Öl. Und das mit Osama Bin Laden oder wie der Typ heisst ist auch eine Lüge. Die Amerikanische Regierung ist an 09/11 hauptsächlich schuld das tausende Menschen gestorben bzw getötet worden sind.

Antwort
von Bibilein2101, 23

In Weißen Haus wären es wahrscheinlich zu wenig Opfer

Antwort
von RichardSharpe, 28

Man nimmt an, dass das Ziel der vierten Maschine das Weiße Haus war.

Antwort
von RainTager, 56

Das weisse Haus ist echt gut geschützt mit Abwehrsystemen ! Schau dir am besten ein Video auf YouTube dazu an.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

und dennoch ist das Pentagon das am besten geschützte Gebäude der Welt .. bei weißen Haus hätten sicher auch komischerweise alle Kameras gestreikt und die Schutzmaßnahmen versagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community