gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Wieso wurde das "Daumen runter" Bewertungssystem abgeschafft?

gefragt von biasch19biasch19 am 19.04.2007 um 22:03 Uhr

Gut, es gab immer Spaßvögel, die wild rumgeklickt haben. Aber irgendwie fehlt mir die andere Seite des Bewertungssystems schon. Einige kluge Leute haben wirklich den letzten Sch... geantwortet. Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6247)
Gute (231)