Frage von JoBroWasGeht, 65

Wieso würdest du Sword art Online Spielen?

Antwort
von Eleine, 42
Sonstiges

Ich würde dann richtiges Kämpfen lernen,was man auch anwenden kann.Die Natur sieht dort so wunderschön aus,da will man gleich reinspringen will.Aber auch um Freunde zu finden,und einer Gilde beizutreten.Und,und,und.Eben aus verschiedenen Gründen.Auch weil man da richtig kämpft und nicht nur ein paar Tasten drückt.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 44
Sonstiges

Also ich bin allgemein ein sehr großer Fan von MMORPG's und wenn dann noch VR dazukommt, dann gibt's für mich keinen Grund es nicht zu spielen :D

Wenn es nun genauso ist wie in SAO, d.h. im Spiel rippt man und dann somit auch im RL - Das will ich nun nicht ^^' ... Einfach nur spielen ... Mehr nicht :D

Und außerdem wird es mich sehr freuen, da es in den großen Gebieten mit tausenden Spielern nicht laggt, wie in den normalen MMO's :D

Soweit ich weiß wird ja grad an sowas ähnliches gebastelt, also an nem SAO Spiel, das an VR angeknüpft ist :) -----> Das ist aber NICHT so wie im Anime ;)

LG ;)

Kommentar von oOTuanOo ,

Sofern jemand Facebook hat, kann man sich hier schon mal einige Eindrücke machen :)

Kommentar von oOTuanOo ,

Hier ein Link für Leute, die kein FB haben :) ... Hier sind auch etwas mehr Infos (Google Übersetzer reicht :D)

Antwort
von bicmac02, 13
Sonstiges

Ich bin Angriffslustig und liebe Zerstörung. Kämpfen mag ich auch und...Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war...

Antwort
von dutch888, 63
Um bosse zu besiegen

Kommt drauf an... das "Death game"? never.

Einfach nur ein spiel das man unterbrechen kann wie man will? Auf jeden fall. Die Bosse sind zu episch um sich sowas entgehen zu lassen =)

Ich bin auch in MMOs ein Soloer weswegen freunde finden für mich nachrangig ist; Und meine Liebe habe ich schon gefunden, vondemher spiele ich es für die Bosse^^

Antwort
von BijuuKrunos, 53
Sonstiges

Abenteuer, eine eigene Gilde gründen, Spaß haben, endlich wieder Schwert kampf, zu vieles.... Mischung aus SAO und Log Horizon wäre aber noch Geiler.

Antwort
von llp2002, 32

Weil ich MMORPG s liebe. Dieses Game wäre besonders nice allein wie gut die Grafik sein muss um so real zu wirken, aber ein Spiel auf leben und tot? Ich weiß nicht ob ich dass in Kauf nehmen würde...

Antwort
von Shalidor, 47

Weil ich soo gerne mal in dir virtuelle Realität eintauchen will. Einfach die Tatsache, sich in einer anderen Welt zu befinden und dort ganz andere Sachen machen zu können.

Antwort
von icarenot, 41
Sonstiges

Ich würde es einfach wegen der virtuellen Realität machen - aber ich will nicht im echten Leben sterben, wenn ich im Spiel sterbe. Aber einfach mal in eine andere Realität einzutauchen hört sich toll an 

LG

Antwort
von AAXXB24, 50

Weil man in diesem spiel machen kann was man nicht im echten leben machen kann wie z.b. richtig gut mit einem schwert umzugehen oder sehr schnell zu sein.

Kommentar von dutch888 ,

najaa eig kann man das ja xD ich verstehe was du meinst, aber du hast dich unglücklich ausgedrückt^^ Ich mache Kendo, schon seit jahren, und kann sowohl schnell sein wie auch meisterhaft mit einer Klinge umgehen^^

Kommentar von BijuuKrunos ,

*hust* angeber

Kommentar von dutch888 ,

hat nix mit angeben zu tun^^ Menschen die sich für das was sie können schämen oder sich verstellen und über sich selbst lügen verleugnen die eigene Identität, und das is schon ziemlich erbärmlich^^ wer nicht stolz auf seine Fähigkeiten sein kann ohne angst vor Neidern und spasten wie dir zu haben, die dann mit "angeber" kommen hat die Fähigkeiten nicht verdient^^ Ich habe 12 jahre lang trainiert und werde weiterhin stolz auf das sein, was ich erreicht habe. Sag du was du willst^^

Kommentar von AAXXB24 ,

Ich will auch kennndoooo machennn 😢😢😢😢

Kommentar von dutch888 ,

Kein Dojo in der nähe?^^ ja das is bitte. Ich wollte schon früher anfangen, aber in der kleinen Stadt in der ich lebte war meilenweit kein Kendoangebot :P Erst als ich umgezogen bin kam ich dazu^^

Kommentar von AAXXB24 ,

jop kein dojo weit und breit

Antwort
von TheLegendary, 43

Redest du von dem Spiel im Anime oder von dem eigentlichen Spiel?

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Sword Art Online, 7
Sonstiges

Einfach zum Spaß, weil es absolut geil ist ^.^ So eine Welt wäre wirklich mein Traum....dieses Kämpfen und man weiß, dass einem nichts passiert (sofern man nicht eingesperrt wird und der Tod bei Niederlage droht - aber selbst dann würde ich es machen wollen)

Neue Freunde finden, Bosse besiegen und ggf. verlieben ist natürlich noch ein positiver Nebeneffekt davon ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort
von Luinya, 34
Sonstiges

Alles wurde schon erwähnt, wieso man das machen möchte :3

Antwort
von josh110112, 65
Um bosse zu besiegen

SOA war so kitschig, ich verstehe gar nicht, wieso einige meinen, es sei der "beste Anime überhaupt"... 

Kommentar von dutch888 ,

der Anime hat sogar viele macken^^ Es is definitv nicht der beste. Das einzige was man wirklich objektiv sagen kann: Er ist nicht so gut wie die Fan Boys es behaupten, aber er is au nicht so schlecht wie die Hater es sagen^^

Kommentar von josh110112 ,

Joa, stimmt :D Aber dieses "Mama, Papa"Gedöns mit Yui war einfach nur noch saunervig nach ner Zeit. An sich fand ich die Story und so okay, aber lange nicht gut genug, um als "bester anime" durchzugehen :D  

Hast du nen Lieblingsanime, den du empfehlen würdest? ^^

Kommentar von BijuuKrunos ,

Ich denke, das viele sagen (mich eingeschlosen) es ist der beste / einer der besten Anime/s, weil er den nerfen Kitzel in einen anregt und man sich mit der ersten Folge in diese Welt rein wünscht. (Ohne tod = tod)

Kommentar von dutch888 ,

ja eben das is es ja^^ die welt und die Gegner waren das tolle! Aber genau das is das was ich so traurig finde - sie haben 2 Jahre an dingen die kirito erlebt hat in was, 24 Folgen gequetscht? Etwas schade^^ Die bosskämpfe waren super, aber das hätte man soviel besser machen können! Auch dass man denn Kampf Kirito vs. Nicholas the Renegade gar nicht gezeigt hat obwohl der so episch geworden wäre war sehr schade, genauso wie viele andere dinge die man aussen vor gelassen hat^^

Kommentar von josh110112 ,

Die Idee ist genial, aber die Umsetzung war (sorry) echt schlecht... Da fand ich Tokyo Ghoul, Attack on Titan, FMA Brotherhood, HxH und einige andere Anime deutlich mitreißender^^

Kommentar von dutch888 ,

Haha ja das fand ich au irgendwie übertrieben xD Es fühlt sich an als wollten die damit mitgefühl wecken, aber das is ihnen nich wirklich gut gelungen^^

Viele xD Spontan fallen mir Guilty Crown, Shingeki no Kyojin, Kyoukai no Kanata, Godeater, elfen Lied, death note, Another und Bakemonogatari ein^^

Kommentar von josh110112 ,

Nice, danke :D SnK, Elfenlied und DN hab ich schon geguckt. Aber ich gönn mir dann mal die anderen, wenn ich mit Parasyte durch bin :D Danke! 

Kommentar von dutch888 ,

haha sehr gerne^^ viel spaß ;)

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Na ja, der beste Anime ist den, den ich für am besten halte, oder? Für mich ist es mein Favo und damit der beste ^^ Ich bin mir durchaus der Macken und kleinen Logiklücken bewusst, aber kein Anime hat mir einfach so gefallen und mich so mitgerissen wie dieser...die Charaktere, der Zeichenstil, die Animationen, das Setting, die Story, die Musik....ich liebe diesen Anime einfach <3 Aber ich kann auch verstehen, wenn man den Anime nicht hyped - ist halt Geschmackssache und er hat halt, wie jeder Anime, seine Macken^^

Antwort
von Draze, 28

Wäre es ein VRMMO wäre das Grund genug

Antwort
von HelmutMetal, 40
Sonstiges

Damit ich der realen Welt entfliehn kann..

Antwort
von MiSenpai, 10

Flucht aus dem langweiligen Sch**ß-Alltag. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community