Frage von Prxty, 237

Wieso wollte er keinen Sex?

Hallo ich bin seit geraumer Zeit mit einem Mann zusammen und wir lieben uns wirklich sehr! Auf jeden Fall hab ich letztens bei ihm übernachtet (das 2. Mal) und da war ich voll horny komischerweise. Wir waren "etwas" high und ich lag bewegungsunfähig auf dem Bett. Er hat mich dann immer vom Rücken bis zu den Beinen gestreichelt, was sich extrem gut angefühlt hat. Wir haben uns auch geküsst usw., was auch toll war. In meiner Vergangenheit jedoch war Sex für mich wie ein Material. Ich wusste nicht, dass Berührungen so schön sein können. Auf jeden fall lag ich da und er hat mir an die Brust gefasst, während ich immer noch total stoned im Bett lag. Er war auch mega-high, aber - naja - wir haben uns geküsst. Es ist aber nicht zu mehr gekommen, was ich eigentlich gut, aber auch sehr komisch finde. Jeder Mann, den ich bis jetzt kannte, wollte immer sofort Sex. Ich schätze das an meinem Freund. Findet ihr das nun gut oder schlecht? Was denkt ihr - war er einfach zu druff oder will er mir Zeit geben? Oder -- keine Ahnung. Danke

Antwort
von Mellicorn, 154

Es kann ja auch sein dass er asexuell ist. Dann würde er dich lieben und wäre romantisch zu dir hingezogen aber wäre sexuell nicht interessiert.

Kommentar von Leonider ,

übertreib doch nicht gleich 

Antwort
von makaveli040, 101

kenn ich, wenn man sehr verliebt ist in eine frau und die frau halt einem sehr gefällt will man nicht sofort mit ihr schlafen bzw manchmal auch garnicht. oder er war einfach zu stoned zum sex.

Antwort
von tintinetta, 103

Vielleicht kann er nicht. Das würde auch erkläen, warum er sonst so gut ist. Oder er ist ein Könner und möchte dich zum Wahnsinn treiben, du scheinst ja der Typ dafür zu sein. Frage ihn jetzt blos nicht, warte einfach ab.

Kommentar von Meatwad ,

Vielleicht kann er nicht.

Klar. Jeder Mann, der nicht gleich Sex will, der "kann" nicht.

Frage ihn jetzt blos nicht, warte einfach ab.

Richtig. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir auf einmal damit anfingen, miteinander zu reden?

Antwort
von Glueckspilzler, 41

Frag ihn doch einfach. Verstehe garnicht warum iwelche Leute aus dem Internet dir hier mehr helfen können sollten bei der Frage als er selbst. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community