Frage von Izanami118, 162

Wieso wollte er gestern nicht rein?

Guten Abend.

Gestern abend wollten meine Freundinn und ich das erste mal mit einander schlafen. Wir waren voll da bei und das war das erste mal für uns beide und als wir so mitten drin waren und ich ihn einführen wollte ging es nicht. Und er wurde auch nicht wirklich steif. Wir haben paar Sachen versucht dann wurde er steif aber dann als ich einführen wollte ging es nicht und er war nicht mehr so steif. Woran könnte das gelegen haben?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WienMeidling, 147

vlt beide verkrampft und nicht geil genug?

Kommentar von Izanami118 ,

Also ich glaub schon das wir geil genug waren aber das mit der verkrampfung kann sein.. Kann das auch bei mir das Problem gewesen sein?

Kommentar von WienMeidling ,

natürlich,das kann bei jeden von euch sein....beim sex sollte man komplett entspannt sein,oder versucht es mal gemeinsam nen porno anzuschauen,möglicherweise hilft das :)

Kommentar von WienMeidling ,

freuuuuuuuuuuuu danke dir :)

Kommentar von Izanami118 ,

Ich konnte aber bei ihr auch nirgendwo rein da "die Tür" zu war. Haben es paar mal versucht aber das war so als hätte ihre vagina keine Öffnung

Kommentar von WienMeidling ,

vieleicht hat sie sich nicht geöffnet wegen verkrampfung oder sie nicht feucht genug,habt ihr auch mal mit gleitcreme versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten