Frage von karamellkotze, 65

Wieso wolllen Frauen nichts auf den Hüften?

Ich finds voll hübsch wenn man nh bisschen auf den Hüften hat. Und ihr? Warum wolln Frauen das nie?

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Gehe mal davon aus, das viele - gerade junge Frauen - nicht mehr so offensiv weiblich wirken möchten, weil sie Angst haben, das es beruflich schaden könnte.

Mir persönlich ist das allerdings total egal - bin da eher offensiv.

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Richtige Einstellung!

Antwort
von claubro, 29

Gibt sicher verschiedene Gründe. Das "gängige" Schönheitsideal spielt sicher eine Rolle. Viele glauben, dass es Männern besser gefällt (gerade wenn sie Jung sind tun viele ja auch so)... und wieder andere finden schmal einfach schöner.

Ist ja auch eine Frage des Typs. Manche Menschen sind schmal gebaut, manche etwas breiter. Bei denen einen sieht etwas mehr dann schnell unförmig aus, bei den anderen passt es perfekt.

Man sollte sich da nicht beeinflussen lassen, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Ich weiß, wie ich mit bisl mehr auf den Hüften aussah und ich kenne mich sehr schlank. Ich weiß, dass es eine Menge Männer gibt, die gern "was anzufassen" haben ... ich fühle mich persönlich wohler, wenn ich nicht so viel auf den Hüften habe. Mir gefallen schmale Menschen generell besser, wenn es natürlich ist - also nicht auf Teufel komm raus mit irgendwelchen Schwachsinnsdiäten - und mir gefällt es an mir besser.

Antwort
von DjangoFrauchen, 36

Weil es nicht dem aktuellen Schönheitsideal entspricht, da legen leider viel zu viele größten Wert drauf.

Antwort
von Borussia1909711, 8

Weil es ihnen nicht gefällt und es jeder selbst entscheiden darf

Kommentar von karamellkotze ,

jaja is mir klar

Antwort
von Gokgcdf, 20

Ich find was auf den Hüften toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten