Frage von Irresistibleway, 55

Wieso wollen viele Mädels so wahnsinnig dünn sein?

Ich habe vor einiger Zeit einen Wachstumsschub gehabt bin jetzt 183 cm und wiege 52 kg und bin weiblich. Seit ich nun so wahnsinnig dünn bin und echt aussehe wie eine Magersüchtige beneiden mich plötzlich viele Mädels und sagen Sie hätten gern so ne Figur wie ich!?Ich hingegen fühle mich unwohl in meinem Körper (habe vorher schon zu diesem Thema eine Frage gestellt) und kann diese Mädels einfach nicht verstehen;( Sie meinen ich hätte jetzt den totalen Modelkörper etc. was ist bitte in aller Welt mit diesen Mädels schiefgelaufen,ich meine ich glaube nicht dass da ein Junge drauf steht und es ist kein schönes Gefühl dauernd seine Knochen zu spüren.Wieso möchten also manche Mädels so dünn sein?!

Antwort
von haesin16, 10

hey, also ich bin auch sehr dünn. Ich weiß (durch meinen letzten Freund) dass es durchaus Jungs gibt die da voll drauf stehen wenn Mädchen dünn sind! Wenn der Bauch mega flach ist (Bikini-Bridge) oder auf hervorstehende Hüftknochen oder dünne lange Beine mit Lücke dazwischen.... oder sichtbares Schlüsselbein. Er hat es geliebt dass er mich an der Taille mit 2 Händen umfassen konnte ;-) Übrigens bin ich nicht magersüchtig, sondern nur dünn!

Antwort
von shninaan, 26

Weil alle Models so aussehen und sie diesen Körper deswegen als schön empfinden da es ja auch vorgeschrieben ist wie dünn/groß man sein muss um eins zu werden (richtig traurig wenn man mal darüber nachdenkt aber naja was soll man da schon machen..)

Antwort
von h3nnnn3, 23

weil sie dumm sind. sie glauben der werbung und dummem gelaber...

witzig dabei ist: hauptsächlich die designer etc. wollen den leuten weismachen, dass extrem schlank auch extrem schön bedeutet ... und was sind die meisten designer? schwul oder zumindest kurz davor!


Kommentar von Irresistibleway ,

Ich finde es nur so schlimm dass sie das nicht sehen...Ich war auch in den letzten Tagen oft im Schwimmbad und bei mir stehen beckenknochen ,die Rippen etc. deutlich hervor und sie finden es immernoch schön...und beneiden mich um den Körper:(

Kommentar von Hacker48 ,

Aha, und wer schwul ist, kann nicht einschätzen, was schön ist?

Das Argument ist ja mal sowas von daneben, lol. :)

Kommentar von Stellwerk ,

"Aha, und wer schwul ist, kann nicht einschätzen, was schön ist?"

Darum geht es doch gar nicht bei dem Argument, sondern darum, dass Schwule jetzt prinzipiell nicht besonders an weiblichen Rundungen interessiert sind, sondern eher an männlichen Körperzügen - und die sind nunmal eher kantig, flach und schmal, v.a. an den Hüften - was ein Großteil der Frauen naturgemäß eher nicht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten