Engelchen46 am 16.03.2009 um 15:21 Uhr
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass es hier desöfteren vorkommt, dass gerade Frauen fragen, was Männern so an einer Frau mögen könnten. Ist das normal, oder zeugt es von minderem Selbstbewustsein, oder wollen sie sich darauf vorbereiten, nur auf Grund verschiedener Antworten auf Männerfang zu gehen (klingt angriffslustig, aber das ist gewollt)?

Die sind eben neugierig.
Außerdem vergessen sie dabei, den Grund ihrer Schönheitsbemühungen und lenken den Mann ab. Dabei sollte sich Frau um ihrer selbst willen immer schön machen! Frau fühlt sich dann auch viel besser.

Das, meine liebe, sind Fragen, die man(n) äußerst vorsichtig beantworten sollte. Am besten als Mann mit einer Gegenfrage antworten: "Wieso willst du das wissen? Egal, was ich jetzt antworte, es passt dir nicht, also lass die Fragerei und glaube mir, dass DU mir am besten gefällst, oder wäre ich sonst mit DIR zusammen?"

jede Frau die es ernst meint findet das bei dem Mann ihres Herzens in Windeseile selbst raus...
also, ich bin selbst eine. (jaja, das gibts) und egal welche antwort du gibst, es ist die falsche. wenn du sagt auf's innere kommts an, wirst du gefragt ob du deine partnerin nicht hübsch/attraktiv findest. wenn du sagst, auf's äußere kommts an, dann kannst du's dir selber denken , wie die frau reagieren würde.

Die sind eben neugierig.
Außerdem vergessen sie dabei, den Grund ihrer Schönheitsbemühungen und lenken den Mann ab. Dabei sollte sich Frau um ihrer selbst willen immer schön machen! Frau fühlt sich dann auch viel besser.
Vl fehlendes Selbstwertgefühl, oder einfach nur, damit sie eigene Stärken unterstreichen können. Häufigste Grund: Kein Gefühl für die Männerwild ;)
Der Investitionsplan sollte an der Benutzergruppe schon gemessen werden!!

damit wir uns drauf einstellen können, was die männer wollen..wir wollen doch perfekt für sie sein grins

Weil viele (die meisten) Männer sich nicht entscheiden können ob sie nun auf diese Modepüppchen stehen oder nicht.. das verunsichert uns Frauen ;)
nummer47 am 16. März 2009 15:26 Wer will denn schon so einen Hungerhaken? Ich nicht, und ALLE meiner männlichen Freunde auch nicht!

Die sind sonst hilflos, wenn sie nicht vorher schon alles an Möglichkeiten ausgefragt haben ))..

so können wir die männer mal herausfordern, sonst schlafen die noch ein

Geht mir genauso, also denke ich dass es normal ist.

ich würrd wenn ich du wäre immer das thema wechseln denn egal was du antwortest es ist FALSCH!!!!!
Engelchen46 am 16. März 2009 15:28 Bin hirnblond, erklär mal bitte, wie du das meinst grins
Von jedem etwas, wahrscheinlich. Frag doch mal, was Frauen wollen!
Engelchen46 am 16. März 2009 15:23 Lach, nee, für so eine Frage sollte sich dann doch wohl eher ein Mann opfern. ;-)
nummer47 am 16. März 2009 15:28 Das war wieder mal klar! Am Ende sind wir Männer wieder die Dummen... ;-)
Engelchen46 am 16. März 2009 15:32 lachwech im Laufe der Jahrzehnte solltet ihr Männer euch doch wirklich schon mal dran gewöhnt haben, dass ihr im Zweifelsfall immer die Dummen seid ;-)
nummer47 am 16. März 2009 15:37 ich geh ins Kloster
Engelchen46 am 16. März 2009 15:46 Da aus deinem Profil nicht hervorgeht, ob du nun Männlein oder Weiblein bist, geh ich mal von aus, dass du Mann bist...also, was willst du im Kloster? Oder heisst das Dingens für Mönche auch Kloster? *sfg
Mit eine der besten Antworten bisher ;-)