Frage von Daspinkey, 99

Wieso wollen Typen immer Bilder per Whatsapp?

Hello,ich schreibe schon etwas länger mit einem Typen,den ich 1x in echt gesehen habe,wo er auch nach meiner Nummer fragte(Er hat sozialstunden gemacht...).Nachdem ich überreden wurde sie ihm zu geben hat er mich auch schnell angeschrieben und mit Fragen wie"hast du einen Freund" schnell klar gemacht,dass er Interesse hat.Jetzt hat er plötzlich nach einem Bild von mir gefragt,obwohl ich schon seitdem wir schreiben mindestens 3 mal mein Whatsapp profilbild geändert habe und ich mir sicher bin,dass er die gesehen hat.Warum will er jetzt nochmal eines?:)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 63

Ähm ganz einfach. Entweder du hast Interesse oder eben nicht...Wenn du ihm gerne ein Bild schickst, dann tu's einfach und ansonsten sag ihm, dass du das nicht möchtest. Ich würde mich als Junge genauso freuen, wenn ein Mädchen mir persönlich ein Bild schickt, anstatt dass sie mich aufs Profilbild verweist...

Antwort
von musenkumpel, 35

Bloss keine Bilder.

Glaube nicht, dass er so wenig Fantasie hat, sich dich nicht vorstellen zu können, oder dass er so sentimental ist, dass er dich vermisst und dauernd draufsehen würde.

Er will wissen wie weit du gehst. Es gibt ihm n Kick, dich wie ein p..model zu behandeln. Ob ihm das klar is oder nich. Ob du das willst musst du wissen.

Ferner sind das Typen, die ihre Freundinnen mit denen anderer vergleichen, bzw. die Meinung und Bestätigung anderer Typen brauchen. Sprich, er behandelt dich als einen Wert.

Man sollte keinen Partner haben, um mit diesem anzugeben. Gegenseitig Bestätigung suchen zieht irgendwann beide runter und hält nicht lang, weil beide denken, dass sie wertlos sind :/

Antwort
von Akainuu, 53

Ist wohl ein Sammler oder sowas, die sammeln Bilder wie Trophäen. Oder er möchte später auch nach einem etwas leicht bekleideten Bild fragen.

Man, die meisten Typen haben es einfach nicht drauf...Anfänger.

Kommentar von Daspinkey ,

Letztendlich kommt immer das gleiche dabei raus...:-')

Kommentar von Akainuu ,

Also wenn ich am Start bin, dann fragen die Frauen mich und nicht umgekehrt haha - ich sollte ein Tutorial für solche Jungs anbieten :D

Kommentar von Daspinkey ,

Definitiv^^

Antwort
von KickLulu, 27

Damit er dir Komplimente schreiben kann zu dem Bild

Antwort
von Bvbjunkie1909, 53

Ich weiß nicht wie es dir geht aber der Satz "Schick mal bitte Bilder von dir" macht einen Jungen zu 90% unsympatisch. Ich halte deinen kleinen Freund für einen oberflächlichen pubertierenden möchtegern "Playboy" den ich an deiner stelle meiden würde. Ich schätze er will irgendwann nicht mehr nur solche "harmlosen" Bilder sondern auch mehr.

Kommentar von BlackHawk93 ,

Dem stimme ich zu😄 Halte dich lieber fern von dem!

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ich würde den nicht so vorschnell abservieren :) Vielleicht hat er sich halt ein bisschen ungeschickt angestellt, aber an sich ist es doch okay, wenn er persönlich nach einem Bild fragt. Ich finde daran erstmal nichts schlimm. Falls er dann später nach Bildern anderer Sorte fragt, kann man immernoch meckern ;) Aber fürs erste kann es ja sein, dass er ernsthaft Interesse hat und gern noch ein Bild haben möchte...

Kommentar von Sunriseaavenue ,

sorry aber ich Stimme den anderen zu, wenn ein Typ gleich am Anfang fragt ob du einen Freund hast und dann sollst du auch noch Bilder Schicken ....ich weiß ja nicht aber ich wäre vorsichtig vor allem weißt du nie was mit dem passiert was du schickst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten