Frage von Qwerty0, 380

Wieso wollen so wenig/keine Frauen Cybersex?

Hey, wenn man nach Frauen sucht, die Cybersex haben wollen findet man einfach fast garkeine die nicht fake ist. Ich wollte fragen, wieso es so wenig bis keine Frauen gibt die das machen wollen? Es ist doch voll geil und falls man Bilder verschickt macht man die doch sowieso ohne Gesicht. Wo kann ich welche für finden?

Antwort
von DarkSoulFL, 223

Es gibt genügend Frauen, die auch Spaß daran haben.

Nur wird das - mit deiner penetranten Fragerei - nichts. Du stellst immer die selbe Frage: Cam bzw. Cybersex und erwartest, das Du mit Anfragen überhäuft wirst.

Mal ganz ehrlich: Es gibt viele, viele Frauen, die Spaß daran haben. Selbst hier auf der Seite kann man Menschen finden, die so etwas mögen. Nur überlege Dir mal, welchem Risiko sich jede Frau damit aussetzt ? Uns Kerlen, ist es nicht so wichtig. Bei uns "wird noch eher Gelobt": Haste aber Toll gemacht. Für eine Frau, ist es eine so unglaubliche Rufschädigung, wenn so etwas doch mal rauskommt, das sich jede Frau 100x überlegt, ob sie sich darauf einlässt.

Und ein lapidares: Bilder verschickt man ja sowieso ohne Gesicht.... Alleine diese kindische Aussage, zeigt warum Du noch ewig suchen wirst.

Es ist einer der intimsten und privatesten Dinge, die Du hier von anderen Menschen verlangst. Für dich, ist es Spaß, für Frauen, ist es ein unglaublich intimer Einblick in Ihr Privatleben. Meinst Du nicht, das man da überlegen sollte, mit wem und was man das teilt ?

Und wenn, dann nicht mit einem Spätpupertären irgendwas, das meint es wird in einem Frageportal fündig....

Jeder kleine Vollpfosten hat nichts besseres zu tun, als solche Dinge Online zu stellen, warum...weiß der Teufel. Ich kann mir nicht erklären, was es einem bringen soll. Man sollte so etwas für sich behalten, es schätzen und behüten. Nicht mit der Welt teilen, weil man das Selbsbewusstsein einer Amöbe hat und meint man sei jetzt der Held.

Aber weißt Du was, ich könnte dir jetzt noch ewige Texte dazu schreiben, merke aber bei lesen, es bringt nichts.....

Mein Tipp an dich: Spar dir was zusammen, und melde dich bei einer Seite an, die sich dafür bezahlen lassen. Weil ich persönlich denke, und hoffe inständig, das Du niemanden dafür finden wirst.

Ich wünsche Dir eine gute Suche.

Und bevor ich es vergesse: Da sich deine Fragen ständing wiederholen, solltest Du nicht vergessen, das man deine Fragen auch irgendwann mal melden kann....(Sowas nennt man: "Wink mit dem Zaunpfahl"...)

Kommentar von Dronger ,

Ja genau. Aber ich hätte großes Interesse,. Aber meine Antwort wird immer wieder gelöscht von so einem Sexmuffel hier

Kommentar von DarkSoulFL ,

Vielleicht mal anderst Formulieren.....

In den Regeln steht, was Du Schreiben kannst, und was nicht ;)

Kommentar von Dronger ,

Ja und von Moral, Sitte und Ethik steht da nix. Oder wollen die nix von wissen, wie man sieht

Kommentar von DarkSoulFL ,

Tja.... die Sache ist die: Was Moral, Ethik und Sitte angeht, gehen die Meinungen weit auseinander. Was für den einen unmoralisch ist, ist für den anderen etwas ganz normales. Ethik...ja, ein schönes Wort, nur kennen die wenigsten die Bedeutung. Und Sitte...? Ich bitte dich, du forderst in unserer Gesellschaft so etwas wie Sitte ? Schau Fern, höre Radio, geniesse Werbung.... fragst Du da auch, wo die Sitte bleibt ?

Kommentar von oxBellaox ,

bist du dir da so sicher, dass es so "viele viele Frauen" gibt, die da dran Spaß haben? Wirklich gut aussehende, aktiv im leben stehende Frauen?

Ich habe mal einen Bericht gesehen, dass das überwiegend Frauen mit Finanziellen Interessen machen oder eben richtige betrüger, die die Männer dann erpressen.

Bei Maischberger und auch andere Berichte darüber.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Du, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ja, es gibt viele Frauen, die daran Interesse und auch Spaß haben. Selbst hier auf der Seite, habe ich schon mehrere Frauen "getroffen", die gerne dazu bereit waren, mitzumachen....

Und nein, die waren weder Hässlich, noch übergewichtig, noch haben da irgendwelche finanziellen Interessen eine Rolle gespielt. Das einzige was eine Rolle gespielt hat, war Spaß am Sex......

Und auch fernab dieser Seite, gab es schon sehr viele "virituelle Treffen", mit Frauen, welche auch mittem im Leben standen.

Ich persönlich, möchte diesem Bericht doch stark wiedersprechen, da es weder etwas mit fehlender Reife, noch schlechtem Aussehen oder gar finazieller Not, zu tun hat. Die Frage - um bei deinem Bericht zu bleiben - ist ja: Wer bitte würde eine unattractive, übergewichtige Frau dafür bezahlen, das Online irgendwelche Dinge tut, die sie sonst nicht machen würde ? Für mich ergibt das wenig Sinn.

Aber unterm Strich, muss und sollte jeder denken, was er möchte.

Kommentar von oxBellaox ,

bezahlen nicht - aber es gibt ja nun mal auch Männer, die es nicht so dicke haben. Und Angebote gibt es meist genau von solchen Männern - wurde hier ja von anderen Frauen auch mehrfach erwähnt.

Ich denke mal, wer darauf so anspringt fehlt es an sozialen Fähigkeiten.

Wie auch immer, ich persönlich kann es  nicht nachvollziehen.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Wie ich oben schon sagte. Es sei jedem selbst überlassen. Menschen aufgrund einer anderen Neigung oder Leidenschaft, die Sozialkompetenz abzusprechen, scheint mir aber auch nicht der richtige Weg zu sein.

Und ich kann Dir eines sagen, viele Frauen, erklären Sie würden so etwas nie tun, und könnten es nicht nachvollziehen oder ähnliches. Aber hinter vorgehaltener Hand, und für sich alleine, haben es dennoch schon viele getan und tun es. Nur, warum sollte man darüber reden und warum so an die große Glocke hängen ? Es ist, bleibt und sollte, eine sehr persönliche Sache sein.

Was denkst Du, was los ware, würde hier eine Frau antworten: Ja, ich mag es, und mache es gerne ? Was denkst Du, passiert dann ?

Richtig, diejenige wird - von Leuten wie unserem Fragesteller hier - mit Angeboten und Anfragen zugespamt.

Daher kann ich es absolut nachvollziehen, wenn man lieber sagt: Nein, mache ich nicht, oder erst garr nichts dazu sagen.

Wie gesagt, ich habe hier auch einige Frauen kennengelernt, die genau das wollten. Nur, wer oder was wäre ich, wenn ich hier z.B. sagen würde wer es war, oder wieso und weshalb es dazu kam..... ?

 

 

Antwort
von Hexe121967, 218

weil normale frauen so verzweifelt garnicht sein können. außerdem vergisst das Internet nichts!

Antwort
von TheAllisons, 210

Hier nicht, und außerdem macht es keinen Spaß

Antwort
von Kreativst, 158

Ich würd mir ja lieber ne echte Frau suchen bevor ich so verzweifelt nach "Sex" im Internet suche... 

Such dir ne Freundin, wenn sie n bisschen aufgeschlossener ist macht sie dann vllt. auch mal sowas mit dir, aber für sowas braucht man vorallem Vertrauen und allein nach deinen permanenten Fragen hier würde ich dir das nicht entgegen bringen, schon garnicht wenn die erste Frage im Gespräch mit einer Frau "bock auf cs" ist. 

Antwort
von oxBellaox, 154

das war mal vor Jahren als es neu war für einige interessant und ist aber ganz schnell wieder abgeebbt.

Bringt halt nichts. Hat irgendwie so etwas krankhaftes finde ich.

Antwort
von MonicasFly, 150

Weil wir Frauen wissen, dass Typen die Cybersex wollen, es im echten Leben so gar nicht bringen. Das ist ein Abturner ;)

Antwort
von Tannibi, 158

Vielleicht bist du dabei zu langweilig.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Oder das gebettel nervt

Antwort
von 19191919191, 104

Männer nehmen den Bildschirm halt gerne auf

Antwort
von unpolished, 85

Bilder schickt man ohne Gesicht? Ach ist das so? Vielleicht ist aber au genau das Problem? Vielleicht will eine Frau keinem Typen ein Bild schicken, der voll die Hackfresse haben könnte... 

Antwort
von Ichhaltt, 96

Weil Frauen/ Mädchen nicht so "NOTGEIL" sind wie Männer/ Jungs die sind eher "Shopping geil"

Wenn du so auf sex aus bist bzw etwas sehen willst, damit der kleine willi wieder durchgeschütelt wird dann gehe in den Puff oder schaue dir Pornos an!

Antwort
von Feuerherz2007, 160

Zum Glück suchen Frauen richtige Männer und keine, die sich nur über diesen Müll mit ihnen verständigen wollen. Dahinter stecken oft Versager, die vom direkten Kontakt mit Frauen Angst haben!

Antwort
von Schewi, 112

Weil echter sex besser ist und alle Männer die da Anfragen meistens komische Typen sind die im echten Leben nix finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community