Frage von samilove22, 89

Wieso wollen sich manche Lieder bei Amazon Music nicht herunterladen?

Hey

Ich hab Amazon Music und hab eben paar Alben da drauf. Jetzt wollte ich alle Lieder von einer Playlist runterladen, also dass das offline verfügbar ist, da steht jetzt auch dass alles runtergeladen ist, aber manche Lieder )von jeweils 2 verschiedenen Bravo Hits cds, verschiedene Interpreten) sind runtergeladen, und manche eben nicht. Auch wenn ich die einzeln runterladen will, da steht 'wird runtergeladen' und dann steht da nichts mehr und dann ist das trotzdem nur online verfügbar. Wieso ist das so? Was kann ich machen? Wäre nett wenn mir jemand der Erfahrungen mit Amazon Music hat dabei helfen würde.

Antwort
von ludpin, 64

Eigentlich muss da nichts runtergeladen werden. Mit der Amazon Music App kann man die Musik direkt abspielen (streamen), ohne unnötig Speicher beim Gerät zu verbrauchen.

Kommentar von samilove22 ,

Ja aber ich muss es runterladen damit ich das offline abspielen hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community