Frage von Liebeskindc, 79

Wieso reagieren die so?

Guten Abend,

Ich bin in der 6. Klasse und habe eine Freundin in der 7. Die Jungen aus ihrer Klasse sind etwas 'komisch' ich kannte die nie,

damals kam ein Junge nach der Schule zu mir und sagte: "ich bin Marc, 12 Jahre Alt und will ein Kind von dir" hinterher ist er in denn Mittagspause hinter mir hergerant und sagte das er mich liebt. Irgendwann sagte er auch das wir uns im Klassen Schrank verabreden oder er wollte immer mit mir Wahrheit oder Pflicht mit Sex spielen... .

ein anderer Junge will mich immer umarmen. Er weiß, woher auch immer, wo ich wohne und das ich eine SIS habe. Er fragte mich z.B. immer wie es ist eine Schwester zu haben (das fände ich nicht schlimm) er wollte auch immer in denn Pausen mit mir reden und hinterher mich umarmen. Er fragte mich dann immer eine zeitlang ob ich oralsex mit ihn haben will

Ein anderer behauptet jetzt noch das wir zusammen sein. Er hat sich auch immer überall bei mir eingemischt. Wenn ich in der kleinen Pause mal mit einem Jungen aus meiner Klasse geredet habe(er ist in mich verknallt) kam er und hat ihn geschlagen etc...

Ein anderer sagt immer sexuelle Sachen zu mir. Einmal als er mich von hinten umarmt hat schrie und sprang er über denn ganzen Flur vor Freude.

Andere, dei sehr nett sind, sagen immer nur Hallo zu mir im vorbeigehen.

Jungen aus ganz anderen Klassen kennen meinen Namen und sprechen mich immer an

Meiche Jungen wie der der meint mit mir zusammen zu sein bedrängen mich meinchmal. Aber dann sagt z.B. sein Freund das er mich in Ruhe lassen soll, dan macht er das auch.

Wieso sind die alle so "komisch"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariePa1902, 17

Das sind hakt einfach jungs,die gerade mitten in der pubertät stecken. Da können die schonmal etwas 'Komisch' drauf sein! Du solltest dich aber auf gar keinen fall von ihnen bedrängen lassen! Wenn du dich unwohl fühlst, dann sag ihnen sie sollen dich inruhe lassen. Wenn das nichts hilft, was wahrscheinlich der fall seien wird, dann rede mit deiner lehrerin oder deinem lehrer, damit das geregelt wird :)

Antwort
von mannieandsit, 24

Also ich würde bei ALLEN laut stop sagen oder erwähnen, dass es dir nicht gefällt (hört sich dumm an klappt aber vielleicht) nachdem du nein gesagt hast aber sie immer noch weitermachen würde ich zu deinen Eltern gehen aber zu keinen Lehrer (sind bei mir immer entweder zu streng oder nehmen dich überhaupt net ernst) und wenn das nicht hilft sprich mit deren Eltern spätestens da wird es bei denen KLATSCH ... Ähm "klick" machen. XD

Antwort
von marina2903, 31

weil es halt kleine dumme jungs sind,mit kindergartenverhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten