Frage von KingOff, 54

Wieso wollen Menschen genau mit Por*o Darstellern eine Por*o drehen?

Antwort
von halloschnuggi, 16

Weil es "Schauspieler " der Branche sind...

Antwort
von bester123, 44

Wahrscheinlich wegen Geld kriegen dafür ja viel Geld geboten

Kommentar von KingOff ,

ja aber da kriegt nur po**o Darsteller das Geld und was hat der Mann davon ,außer dass er sagen kann, dass er por*o mit ¶orno Darstellerin gedreht hat?

Kommentar von uncutparadise ,

Welcher Mann ? Der Mann der mitmacht, bekommt auch Geld. Wie alle anderen auch.

Antwort
von damnnson, 30

Weil die gut Aussehen und es "können" ;)

Antwort
von Sally270797, 29

Wollen sie gar nicht, aber sie bekommen Geld dafür.

Kommentar von KingOff ,

wieso zahlt man für sie, check ich nicht, wenn soviele andere schöne unschuldige Frauen da draußen herum rennen?

Kommentar von Sally270797 ,

Weil man mit dem Verkauf von P*rnos Geld verdient?!

Kommentar von KingOff ,

ohh, interessant

Kommentar von Sally270797 ,

Ja. Aber Geld verdienen dient Menschen sehr oft als Antrieb.

Kommentar von uncutparadise ,

Was haben denn rumrennende Frauen damit zu tun ? Nicht jeder will das und nicht jeder kann das. F*ck du an so einem Drehtag mal 8h und 20 Takes durch mit 5 Kameras, 10 Scheinwerfern und 20 Kollegen neben dir. Das ist harte Arbeit, die kann nicht jeder !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community