Frage von Calidaa, 54

Wieso wollen manche Männer nur Sex?

Wieso wollen manche Männer nur Sex mit einer Frau? Und suchen keine Beziehung ? Ich meine, was ist bitte schöner als eine Frau zu haben und mit ihr eine Familie zu gründen ?

Antwort
von BrightSunrise, 18

Aus dem selben Grund, weshalb manche Frauen nur Sex haben wollen.

Eine Beziehung beinhaltet auch viele Pflichten und ist nicht immer einfach. 

Zwangloser Sex ist da eher Mittel zum Zweck.

Grüße

Antwort
von Mibalasmis, 31

Weil jeder Mensch anders ist. Manche mögen so Familien Zeug eben nicht oder wollen das erst später und jetzt einfach nur "spaß" haben. Es sind ja auch nicht nur Männer, gibt genügend Frauen, die auch so sind.

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Das liegt in der Natur des Mannes im Allgemeinen, aber es auch sicher andere.

Antwort
von claubro, 12

Deine Vorstellung vom Schönsten in der Welt ist eben DEINE Vorstellung. Andere Menschen finden anderes schön und erstrebenswert.

Freiheit vielleicht?

Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung.
Manchmal ist es auch eine Frage des Alters, auch EInstellungen und
Wünsche ändern sich. Reden wir von einem 20 oder einem 40 jährigem Mann?

Vielleicht hat er noch sein Leben vor sich und später noch Zeit? Oder es ist och nicht dir richtige Frau gekommen, mit der er das dann möchte?

Antwort
von Infomercial, 7

Evolutionsbiologisch betracht haben wir (die Menschen) seit kurzem - so seit rund 4000 Jahren je nach Kulturkreis - mit der monogamen Lebensweise begonnen.

Leider wiederspricht dies den 250.000 Jahren davor. Es ist nichts schlechtes daran, eine Familie zu gründen. Die meisten Männer wüßten sicher auch die damit verbundenen Erfahrungen zu schätzen.

Allerdings sind wir genetisch so programmiert, daß wir eben auf Dauer doch lieber jagen oder wahlweise Motorad fahren gehen mit unsern Jungs und währenddessen immer anderen Knackärschen und langen Beinen nachschauen.

Das ist einfach so. Ist weder gut noch schlecht - sondern lediglich Teil der Menschheit.

Antwort
von 91Shadow, 16

Diese Männer haben vlt. ein zu großes Ego oder sind schlicht und einfach nicht Beziehungsfähig und es ist nicht so einfach das mit der Beziehung den geeigneten Partner zu finden da ist scheller Sex einfacher zu finden.

Antwort
von xFitnessLife, 30

Nicht jeder möchte in seinen jungen Jahren sofort eine Frau finden und eine Familie gründen. Manchen wollen ihr ganzes Leben lang keine Kinder.

Antwort
von MiaB24, 35

Es gibt genau so Frauen, die lieber was Lockeres suchen und nicht gleich was fixes.

Antwort
von Repwf, 31

Antwort : Spaß ohne Verpflichtungen ?!

Antwort
von ponter, 12

Ich meine, was ist bitte schöner als eine Frau zu haben und mit ihr eine Familie zu gründen

"Nur" der Sex mit der Frau.

Wieso wollen manche Männer nur Sex mit einer Frau

Der Sexualtrieb des Menschen. Ohne diesen wäre die Menschheit längst ausgestorben. Der Mensch ist im Grunde nicht für die Monogamie geschaffen.

 

Antwort
von aribaole, 27

Hallooooo, es gibt auch viele Frauen, die es genau so machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten