Frage von Jessicahofst, 843

Wieso wollen manche Männer Analsex mit Frauen?

Das ist doch eklig und pervers. Frauen haben schließlich eine extra Öffnung für so etwas und brauche net den Anus dafür hinhalten, das tut doch nur weh und ist eklig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solenostemon, 488

Männer empfinden AV bei sich selbst aus anatomischen Gründen anderster  als Frauen, einfach ausgedrückt: es gefällt ihnen besser bzw sie spüren dabei mehr als Frauen wenn man sie in den A.... f....

Nur wissen manche Männer das nicht und denken das es Frauen auch so gefällt weil sie in Biologie nicht so gut aufgepasst haben. Oder sie reizt das andere. Oder es sind ist unterdrückte Homosexuelle gelüste.

Tipp: versuche mal deinen Freund zb mit einem Hilfsmittel Anal zu befriedigen, wenn er ein richtiger Mann ist genießt er es wenn du es gut machst und wenn du es richtig gut machst kommt er auch. Außerdem hat  er dann auch weniger Probleme mit seiner Prostata. 

Kommentar von Jessicahofst ,

Das ist wenigstens mal ne Antwort, mit der ich was anfangen kann.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Ich möchte hier keinen Streit anfangen, aber das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gelesen habe. Es gibt auf der Welt die, Männer und Frauen, die stehen halt auf Analsex und es gibt jene, die stehen nicht drauf. Generell hat jeder Mensch Vorlieben und Abneigungen.

Sexualität entwickelt sich nach und nach. Einige Menschen probieren aus Angst oder Scham nicht alles aus.

Ich weiß, dass viele Frauen während der ersten Schwangerschaft ihre Freude an analer Penetration entdecken. Andere sind vorher schon experimentierfreudiger.

Ich persönlich hatte mal eine Freundin, die zu Beginn unserer Partnerschaft im nüchternen Zustand nicht auf Analsex stand, aber unter Alkoholeinfluss nicht genug davon bekommen konnte. Wie vielleicht jedem sofort klar wird, konnte sie sich am Anfang einfach nicht richtig gehen lassen und war sehr gehemmt. So unterlag sie z.B. auch dem Irrglauben Masturbation wäre etwas Ekliges und Verpöhntes.

Grundsätzlich ist keine sexuelle Handlung eklig, wenn sie beiden (oder allen) Parteien gefällt, als Anspielung verweise ich jetzt einfach mal auf "Natursekt"

Achso und zur Prostata: die anale Penetration bei Männern hat keinen positiven Einfluss auf die Prostata, aber auch keinen negativen. Der Vorteil ist, dass Männer die das öfter praktizieren schneller Veränderungen wahrnehmen, sollte doch mal etwas sein, z.B. Prostataentzündung oder Zysten.

Grüße

Kommentar von Jessicahofst ,

Masturbation ist aber gesund und dieser eklige analkram eher weniger (Natursekt find ich schon total grenzwertig und erst recht mit  Sch.... das zu machen,das ist sowas von pervers igitt)  Von Analverkehr davon kann man sich den Schließmuskel kaputtmachen und es tut weh und so weiter, klar wenn eine abgefüllt mit Alkohol ist, dann merkt die natürlich nichts,ok das Männer darauf abfahren kann ja gut sein, aber ich glaube den wenigsten Frauen gefällt da echt, da gibts viel schönere Sachen. 

Kommentar von DasWeiseKind ,

Kein Mensch verlangt von dir, dass Analsex dir gefallen muss. Natürlich kann es bei sexuellen Handlungen zu Verletzungen kommen, wenn ein Partner den anderen achtlos traktiert. Das gilt aber nicht nur für die hintere Körperöffnung, sondern auch für alle anderen Körperteile beider Parteien.

Wenn der Schließmuskel zueng sein sollte, dann wird eben "vorgedehnt". Dafür gibt es massenhaft verschiedener Hilfsmittel. Außerdem ist auch hier eine gute Schmierung ratsam.

Angst ist ein sehr schlechter Begleiter beim (analen) Experimentieren, Vertrauen und Entspannung sollten vorherrschen.

Allerdings gibt es auch dabei die unterschiedlichsten Schicksale. So gibt es z.B. auch Frauen, die während einem Dreier beim Reiten des Einen von dem anderen im geeigneten Moment "überrascht" wurde. Wenn Mann/Frau sich schon in Ekstase befindet, dann ist die Chance, dass es gefällt mit Sicherheit höher.

Wenn du dir meinen Text von oben genau durchliest, dann stellst du fest, dass ihr Alkoholisiertsein in dem angesprochenen Fall lediglich eine Hilfe war, die eigene Sexualität besser kennen zulernen. D.h. nicht, dass wir ab da permanent getrunken hätten.

Letztenendes ist das hier weder ein Plädoyer für noch gegen Analverkehr, aber dennoch habe ich folgende Bitte: verteufel nicht alles was dir selbst nicht gefällt. Eines haben alle Menschen gemeinsam: das Verlangen - nach was ist bei jedem unterschiedlich und dennoch ist keins ekliger als das andere, es ist einfach nur menschlich.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ich verteufele gar nichts!

Aber ich glaube nicht, dass es Frauen gibt (oder höchstens ganz wenige, die masochistisch veranlagt sind) die diese Perversion schön finden werden, echt ey!

Den Schließmuskel dehnen, damit kann eine lange Leidenszeit anfangen für die armen Frauen, zum Beispiel: Schließmuskelschwäche und Stuhlinkontinenz und das alles nur, weil Männer perverse Gelüste haben und die viele Frauen machen das auch noch mit und erzählen dem Kerl, wie geil das angeblich für sie ist, damit sie den nicht verlieren, voll traurig sowas.

Kommentar von Solenostemon ,

Es ist immer einfach über Dinge zu urteilen die man selbst noch nie erlebt hat... 

Kommentar von mychrissie ,

Du magst keinen Analsex, ich hab's zwar schon gemacht, aber übermäßig macht es mich auch nicht an. Aber ich bin nicht so ignorant, Dinge zu verurteilen, die ich nicht kenne und mich auch noch als Moralrichter über andere Menschen aufzuwerfen.

Das klingt alles so pauschal und predigerhaft, ist nicht mein Ding. Wenn man nur die Missionarstellung mag, bedeutet das doch nicht, dass man gleich auch noch Moralmissionar werden muss.

Antwort
von Schlauerfuchs, 190

Das sehe ich auch so, es kann sogar der Schliessmuskel reisen.

Ich stehe als Man nicht drauf und habe es nie gemacht.

Vermutlich liegt es daran dass der Mann kommt egal ob der P...vorne od hinten drin ist od gestreichelt wird, so ist das für manche Männer eregend. 

Antwort
von HugoGuth, 368

Neben allem anderen, was schon geschrieben worden ist: Ist eben ein anderes Gefühl - auch sehr schön für den Mann! Wenn Dir nicht ganz wohl dabei ist, lass ihn doch vorher einen Einlauf bei dirvmachen, was auch sehr angenehm sein kann! Selbstverständlich muss er sehr vorsichtig sein, bitte auch gut eincremen! Viel Spaß!

Antwort
von nordlyset, 488

Einige Männer finden sowas halt erregend, und es ist ja auch enger. Ich selbst kann mich da nicht reinversetzen, ich bin zwar auch m, stehe Analsex aber eher ablehnend gegenüber. Bzw. habe einfach kein Interesse dran.

Antwort
von MaraleinBenny, 435

Seid doch ned alle so pingelig mid eklig und pfui und weiß net was^^ 

Es ist ne sexuelle Vorliebe, die eben nicht jeder hat. Zwingt euch ja keiner dazu. Natürlich tut es mädls anfangs weh, das vergeht aber mit der Zeit und kann stimulierend wirken. Klar gibt es auch ne Öffnung die für gv da ist...aber wird nicht auch der Mund verwendet, obwohl der zum Essen da ist? Klar...könnte man auch sagen ist eklig. Aber im Prinzip nicht viel anders. Mädchen mögen es doch auch oral befriedigt zu werden, waren auch mal auf Toilette davor. selbiges gilt für die Männer. was ist also so schlimm daran? Nachdem gv im optimalfall sowieso nur mit einer Person stattfindet der man vertraut, kann man das ruhig probieren wenn man neugierig ist. Ich finde nichts verwerfliches dran, gibts ganz andere dinge die ich nicht versteh ;) aber jedem Seins ;) :p

Kommentar von Jessicahofst ,

Aber anal geht gar net, so schmerzgeil bin ich eben net, das ist doch krank, ja klar >>das vergeht ja mit der Zeit<< echt ey, klar man kann sich an jeden Schmerz gewöhnen, nur damit die Kerle Spaß haben daran. 

Und: >>auch oral befriedigt zu werden, waren auch mal auf Toilette davor<< gehts noch?? ich würd mich totkotzen, das ist voll widerlich, ok wenn die das machen, von mir, aber ich bei denen bestimmt, wenn oral, dann muss denen ihr Teil mindestens 5Minuten gewaschen werden, dan vlt und das tut wenigstens net weh.

Kommentar von MaraleinBenny ,

Ja...man kann auch einfach überempfindlich sein was Schmerzen betrifft ;) und ja...gewisse Dinge kann man auch mal dem Freund zuliebe versuchen, ob dus glaubst oder nicht ;) 

Zum Thema oral sag ich jetzt nix mehr, das ist doch alles übertrieben was du da sagst, zumindest meiner Meinung nach. Sagste deinem Freund vorm sex "du ne Schatz, geh dich erstmal 5min abschrubben"?!? ...mir fehlen die Worte^^ w

Kommentar von Jessicahofst ,

bei oral irgendwie schon, sonst ist das auch eklig.

Außerdem, die Mädels und Frauen sollen immer den Männern zuliebe was machen, echt ey??

Aber umgekehrt tun die das eher net, Hauptsache iht habt euern Spaß, ob wir Schmerzen haben oder uns ekeln, ist voll egal dabei, wie?

Kommentar von MaraleinBenny ,

Wenn jemand normal gepflegt ist und das hinkriegt sich nach dem Toilettengang sauber zu machen, ist das nicht eklig! 

Und ich bin eine Frau, 21 Jahre alt, finde Oralsex sowie analsex nicht schlimm, habe einen Partner mit dem ich das ausleben kann und der auch für mich genug tut. Alles gut ;) du musst nicht alle Jungs über einen Kamm scheren, nur weil die 14 oder 15 jährigen in deinem Alter nicht so sind. Ich gehe mal davon aus dass du nicht viel älter bist, soviel Intoleranz hab ich seit langem nicht mehr gehört. 

...wenn ich als Frau nach einigen Malen oder nach intensiver Lust keine Schmerzen beim analsex verspüre, dann soll er doch machen wenn er das möchte. Warum denn auch nicht? Ich bin gepflegt, sauber (auch ohne 5min sauber schrubben vorm sex) und er hat seinen Spaß dran. und schämen tu ich mich erst recht nicht, er will das doch so. und ob dus glaubst oder nicht, man kann das auch als frau mögen ;) Einfach mal bisschen über den Tellerrand schauen und akzeptieren dass jeder andere Vorlieben hat liebe Dame ;)

Und spar dir bitte dein "ey" - wir sind hier nich bei assi-tv

Antwort
von mychrissie, 358

Erstens ist es enger und zweitens macht es viele Menschen an, tabuisierte Zonen zu betreten.

Und eklig findet man es nur, wenn die Frau unsauber ist oder man selber ein bisschen verklemmt.

Antwort
von kaufi, 330

Es hat mit Männer nix zu tun. Was mein bisheriges Sexleben betrifft, kam der Wille Analsex zu machen immer von der weiblichen Seite.

.....und wenn du es eklisch findest, dann mach es halt nicht......Jedem das Seine !!!  Vielleicht ergeht es dir irgendwann einmal so, wie vielen anderen Leuten, dann wirst du dich noch darüber wundern was du in Zukunft noch alles machen wirst.......man entwickelt sich auch im höheren Alter noch sexuell weiter.........

Kommentar von ploterzuila ,

Voll die schlampen ..

Kommentar von kaufi ,

Du kannst doch niemand anhand der Vorliebe zum AnaIsex als SchIampe bezeichnen DU UNTERMENSCH !!!

Wie stark ihr doch alle im WWW seid wenn ihr nicht Angesicht zu Angesicht jemandem gegenüber steht !!!

Kommentar von DasWeiseKind ,

Nur mal so nebenbei: Ich liebe "Schlampen" und das ist für mich auch kein Schimpfwort. Allerdings würde ich es dennoch nicht unbedingt so benutzen. Die die es tun sind meistens nur neidisch auf jene Frauen, die ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben. Außerdem ist es Zeit für dich in diesem Jahrhundert anzukommen. Ich persönlich habe viel lieber Sex mit Frauen, die eine gehörige Portion an Erfahrung mitbringen, macht nämlich viel mehr Spaß. ;-)

Kommentar von Jessicahofst ,

Natürlich ist das ein Schimpfwort und dass das liebst, zeigt deine dominant-sadistische Ader gegen Frauen, wie auch schon deine Liebe zu schmerzhaftem  Analsex, die angeblich von den Frauen kommen soll.

Antwort
von randomhuman, 340

Wenn es dir nicht gefällt, Bitte!

Aber maße doch nicht andere Menschen an, die das ausprobieren oder denen das gefällt. Jeder kann im Bett machen, was er will. Versteh gar nicht, was du dich in so eine Topic einmischst. Ich finde es anmaßend, dass du anderen irgendwie vorschreiben willst, wie sie Sex haben nur weil es dir nicht gefällt. Mind your own business.

Kommentar von Jessicahofst ,

Häää???

Das will ich gar net,von mir aus können die gegenseitig ihre Sch..... essen, aber mir wird erlaubt sein, dass ich das eklig und pervers finde, oder net?

So empfinde ich und dass ist nur meine Meinung, ich will Niemand was vorschreiben.

Kommentar von randomhuman ,

Deine Äußerung brauchst du hier aber nicht kundtun. Ich meine was bewirkt das. Es ist nicht mal eine richtige Frage, weil das jeder individuell sieht. Außerdem ist deine Stimmungsmache eine pure Anmaßung. Man kann seine Ablehnung auch normal ausdrücken.

Kommentar von Jessicahofst ,

So wie du?

Du machst es jedenfalls net besser!

Außerdem ist das wohl ne richtige Frage, auf die ich auch ein paar gute Antworten bekommen habe, die mir weiterhelfen.

Kommentar von mychrissie ,

In wie fern konnten Dir manche Antworten weiterhelfen? Haben diese Antworten Deine Ansichten verändert? Natürlich nicht, Du wolltest ja nicht dazulernen, sondern nur verkünden! Und Analsex mit Koprophagie gleichzusetzen, ist der Gipfel der Ignoranz.

Antwort
von huuuaah, 393

Auch im Tierreich kann man das beobachten.
Naja jeder Mensch hat seine Vorlieben, manche finden sowas eklig und manche eben erregend.

Immerhin ist jeder Mensch unterschiedlich und mit ihm auch seine sexuellen Bedürfnisse, da bedarf es einfach keinen rationalen Grund.

Antwort
von IBiDu, 392

Manche stehen eben drauf, wegen der Aussicht, wegen dem Gefühl... und andere mögen das nicht so.

Ich würde es schon mal probieren wollen.

Antwort
von Punktsetzung, 106

Ich habe noch nie Analverkehr gehabt aber die Vorstellung existiert natürlich auch bei mir... Menschen sind natürlich auch nichts anderes als Bewusst lebende Tiere. Für mich wäre der Reiz an Analverkehr zum einen die Neugierde und zum anderen, zum wesentlich prägnanteren Punkt das Dominanzverhalten. Allein optisch wirkt die Frau beim Analverkehr schon ziemlich wehrlos. Vermutlich ist dieser Akt ein Überbleibsel unsrer tierischen Vorfahren. In Zeiten der Emanzipation ist mein Kommentar natürlich ein Totschlagargument. Aber gerade Männer schöpfen ihr Selbstbewusstsein aus dem Wissen der eigenen Stärke und Dominanz. Das entseteht selbstverständlich nicht aus dem Analverkehr... 

Antwort
von Mikafan111, 346

Es ist der reiz der verpönten

Antwort
von LordPhantom, 311

Ist halt so. Manche finden auch Gebäude sexuell erregend.

Kommentar von Jessicahofst ,

*lachmichwech* wer macht das denn?

Kommentar von LordPhantom ,

Google mal.

Antwort
von Neutralis, 356

Weil es enger ist und sich besser anfühlt.

Kommentar von catweasel66 ,

ob sich das besser anfühlt will ich mal bezweifeln. ne vagina wird von alleine feucht wenn man sie bearbeitet, am hintertürchen siehts da ganz anders aus,da muß man nachhelfen.

enger isses , aber ich sag ,da gehört der dödel nicht hin ......

Kommentar von Neutralis ,

Klar, dafür gibt es ja gleitgel. 
Ich denke mal das muss jeder für sich selbst wissen, aber ja, es ist ziemlich widerlich, wenn man sich mal drüber Gedanken macht. 

Kommentar von Jessicahofst ,

Super, endlich mal einer, der das richtig sagt!

Kommentar von mychrissie ,

Dann warte mal ab, bis Du fest gebunden oder verheiratet bist und Deine Frau kommt in die Wechseljahre. Dann ist's nix mehr mit dem Feuchtwerden, da muss man auch nachhelfen, was übrigens mit etwas Spucke überhaupt kein Problem ist.

Antwort
von aahzos1337, 357

Manche stehen halt drauf ^^... solange dus selber nicht probiert hast kannst du darüber doch garnicht urteilen oder ? 

Kommentar von Jessicahofst ,

Find ich aber doch.

Da könnt ich ja genauso sagen, solange ich mich net wie die armen Frauen in Afrika beschneiden lasse, könnt ich net darüber urteilen.

Außerdem, woher weißt du überhaupt dass ich das noch nie probiert hab, oder besser ertragen musste?

Kommentar von aahzos1337 ,

Weil es soweit ich gelesen habe sogar stimmulierender für die frau sein kann als beim vaginalen verkehr ^^..

Kommentar von Jessicahofst ,

Das ist total Blödsinn! Das tut doch weh und ist voll ein komisches Gefühl, voll eklig,welche Frauen sollen das auch noch stimulierender finden?

Kommentar von aahzos1337 ,

Vielleicht die Art von Frau die sich nicht extrem verspannt (Und dadurch die Schmerzen bekommt was logisch ist.)...Geschmäcker sind verschieden, sind nicht alle wie du, ist auch gut so. Weil sonst währe die Welt ja zu eintönig ... nicht ^^ ? 

Kommentar von mychrissie ,

Zumindest mehr als Du Dir vorstellen kannst.

Kommentar von ploterzuila ,

Das kann net sein !!! Im Anis hat die Frau keine Nerven um etwas anregendes zu spüren

Kommentar von kaufi ,

@ploter: Zuviel Anusplätzchen genascht ? Du hast null Ahnung und solltest erst mal sexuelle Reife erwerben.

Antwort
von xElenx, 333

Vielleicht weil es enger ist? Kp. xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community