Wieso wollen Mädchen was von mir wenn ich sie zum lachen bringe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen wollen mit Sicherheit nichts von dir, wenn du sie NUR zum lachen bringst. Es kommt ganz auf das Alter der jeweiligen Personengruppe an, aber ein reifes Mädchen verliebt sich nicht direkt, nur weil man sie zum lachen bringt, dass verwechselst du mit Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wirst du nicht. Wenn eine Frau lacht ist es nichts weiter als eine Form von Anerkennung anders ist es auch wen du lachst damit schenkst du ihr Anerkennung. Wenn du aber damit beginnst ihr leichtfertig deine Anerkennung zu schenken, bekommt sie das Gefühl das sie dich viel zu leicht haben kannst. Etwas was wir Männer auch heufig machen wen wir mit einer Frau reden die uns gefält ist sowas suptiles wie nicken und dam sowas zu sagen wie, Wow, Cool, Supper, echt? usw damit geben wir ihr auch leichtfertig Anerkennung und auch hier bekommt sie das Gefühl das du zu leicht zu haben bist sprich das sie dich schon in der Tasche hat und du bist dan keine herausvorderung mehr. Was du mal versuchen kannst ist das ganze runter zu fahren und anstat zu sagen Wow, Cool, Supper, ihr einfach in die Augen zu sehen und einfach "mhm" zu sagen. Den mhm heist nicht das sie deine Anerkennung hat sonder das du ihr zu hörst und damit gibst du ihr auch genau das Gefühl. Gleichzeitig wirst du bemerken das sie plötzlich unsicher wird und damit begint dich irgendwie beeindrucken zu wollen. Plötzlich empfindet sie es als schwirig dich zu beeindrucken. Ich denke das du ihr schlicht und einfach zu schnell deine Anerkennung gegeben hast ist der Fehler gewesen. Lass sie ein bischen um deine Anerkennung kämpfen sie soll sie nicht bekommen nur weil sie gut Aussiht sondern wegen ihrer Persönlichkeit. Am besten ist es mit der Anerkennung zu spielen. Du gibst ihr immer die Anerkennung, doch dann wen sie glaubt sie auch sicher in der Tasche zu haben nimmst du sie ihr wieder weg, dadurch bekommt sie das Gefühl das sie dich nicht sicher hat aber irgendwie auch schon und diese Unsicherheit ist das was sie dan komplett in den Wahnsin treiben wird. Ich meine dir ist es bestimmt auch schonmal passiert. Eine Frau sagt oder macht etwas und du denkst "ah ok ich habe sie jetzt " und plötzlich macht sie etwas komplett anderes und scheint plötzlich irgendwie desinteresiert und du fragst dich "hä was soll das den jetzt ? hab ich sie jetzt oder nicht?  will sie jetzt oder nicht?" und genau das machst du in zukunft mit ihr. Anstat du z.b. zu ihr sagst "du bist die hübschste Frau die ich je gesehen hab." sagst du zu ihr "du bist die hübscheste Frau... pause..." und dan wen sie glaubt deine Anerkennung sicher in der Tasche zu haben zihst du ihr den Boden unter den Füßen weg und sagst "... die ich in den letzten 2 Minuten gesehen hab." und plötzlich ist sich nicht mehr so sicher ob sie dich jetzt hat oder nicht. Oder du sagst zu ihr "Du hast das 2 süßeste Lächeln was ich heute gesehen hab." und auch hier ist sie sich nicht mehr sicher. Ich meine irgendwie war das ein Kompliment aber irgendwie auch nicht. Was du auch tun kanst ist sie süß zu nennen, denn mit süß kann sie nichts anfangen. Frauen hassen es wen man sie süß nennt, Frauen wollen nicht süß sein, sie wollen sexy sein, sie wollen heiß sein aber wen du sie süß nenst sind sich nie genau sicher was du jetzt damit meinst und das wird sie in den Wahnsin treiben.

Humor but Friendzone. Sie sind vielleicht am Anfang an dir interessiert, die Interaktionen danach verlaufen von deiner Seite aus aber zu passiv, so dass du doch nur der gute Freund wirst.

Kommentar von Simon1344378
25.12.2015, 01:30

ran an den speck

0

Was möchtest Du wissen?