Frage von Maserati9173, 476

Wieso wollen Mädchen mich immer genauer kennen lernen, bevor es zum Sex kommt?

Ich hab mal ein Mädchen kennen gelernt und schon am Anfang war klar, dass wir später Sex haben werden und nichts ernstes daraus werden wird. Davor haben wir ca. 2 Stunden lang geredet, sie wollte wissen was ich in meiner Freizeit mache und sie hat mir noch erzählt, dass sie Medizin studiert und vieles mehr. Das ist das einzige, woran ich mich noch so erinnern kann. Ich hab ihr auf jeden Fall kaum zugehört, weil mich das nicht wirklich interessiert. Als der Sex dann vorbei war und sie bemerkt hat, dass ich ihren Namen vergessen habe, hat sie sich total darüber aufgeregt. Ich verstehe aber einfach nicht warum das so ist. Wir hatten Sex. Sie hat ihren Zweck erfüllt und kann danach gehen. Es war von vornherein klar, dass wir uns danach nicht mehr wieder sehen. Wenn es nur um Sex geht, ist es mir doch egal, ob sie in ihrer Freizeit lieber ein Buch ließt oder feiern geht oder ob sie Abitur oder einen Hauptschulabschluss hat.

Wie seht ihr das?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen & Sex, 232

Wir hatten Sex. Sie hat ihren Zweck erfüllt und kann danach gehen

Ist das alles dein Ernst? Kein Wunder, wenn die Mädchen sich aufregen. Traurig genug, dass sie sich darauf einlassen.

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ein Mindestmaß an Begehren, Zuneigung und Vertrauen auch bei willfährigem Sex vielleicht für ein Mädchen dazugehört?

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich habe ihre schöne Figur begehrt und ihr das auch gezeigt. Vertrauen gab es auch. Ich hab ja danach niemandem erzählt, dass ich mit ihr Sex hatte , also hat es sich auch nicht rumgesprochen. Geht ja auch schlecht, wenn ich ihren Namen nicht kenne... 

Und Zuneigung bei einem One Night Stand? Hmm ich bin da nicht so sicher, ob das nötig ist...

Kommentar von Kajjo ,

Für dich vielleicht nicht.... für viele andere schon, gerade für Mädchen. Etwas mehr Respekt und Nähe wünschen sich meisten schon.

Wieso willst du eigentlich so willfährigen Sex und keine richtige Beziehung?

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich wünsche mir eigentlich eine richtige Beziehung, aber ich komme erstens mit Fernbeziehungen nicht so gut klar und zweitens gefallen mir die Mädchen aus meiner Gegend überhaupt nicht.

Kommentar von Kajjo ,

Der entscheidende Tipp für Dich ist also, möglichst viele neue Menschen kennenzulernen. Bleibe nicht nur in deinem vorhanden Kollegen-, Schul- oder Freundeskreis.

Probiere neue Sportarten aus, z.B. Paartanzen ist für Männer perfekt, weil sie dort immer der Hahn im Korb sind und Ansprechen und Anfassen erlaubt ist. Auch andere Sportarten, die gemischt praktiziert werden, sind gut, z.B. Klettern, Kanufahren, Wandern oder was auch immer bei Euch in ist. Auch ehrenamtliches Engagement in Rotem Kreuz, DLRG oder dergleichen ist eine gute Kennenlernmöglichkeit.

Versuche nicht gleich, jedes Ansprechen zum Dating zu machen, sondern Mädchen unkompliziert und unverkrampft kennenzulernen. Einfach nur so. Warte ab, ob man sich sympathisch ist und mache Sympathie nicht nur vom Aussehen abhängig, sondern vom Verhalten, vom Lächeln, von der Unterhaltung.

Plaudere auch mit Mädchen, an denen Du nicht so interessierst bist. Das ist die perfekte Übung und macht locker. Du wirst zudem feststellen, dass auch das nicht perfekt aussehende Mädchen super nett sein kann und viele toll aussehende Mädchen vielleicht Zicken oder Prinzesschen sind, die Du gar nicht willst, sondern Dir auf den Wecker gehen würden.

Versuche, dich erst auf eine Beziehung einzulassen und nicht gleich auf Sex aus zu sein. Erst Sex, dann Beziehung klappt so gut wie nie.

Kommentar von DrogenKoch ,

"für viele andere schon, gerade für Mädchen"

Respekt ja.. aber es gibt genug "Mädchen", die ebenso einfach Sex haben können und wollen, ohne groß "drumherum" oder allzu große Zuneigung in Form von Liebe.. 

Kommentar von Maserati9173 ,

Danke für deine Antwort Kajjo, aber ich denke nicht, dass du dich in meine Lage hineinversetzen kannst. Das Kennenlernen ist nicht das Problem. Ich bin jeden Tag in der Stadt und gehe ab und zu mal hier feiern, aber hauptsächlich nur wegen der Musik. Da wo ich wohne gibt es einfach keine schönen Frauen und Mädchen.. ich bin hier geboren und aufgewachsen, deshalb kann ich das sagen... 

Kommentar von Kajjo ,

Klar kann ich hier nur virtuelle Ferndiagnosen geben und weiß nur das, was du schreibst. Ich hoffe, meine Antwort hat dir trotzdem etwas geholfen.

Offensichtlich sind die Mädchen aber aber schön genug für Sex?! Oder verstehe ich das auch falsch?

Kommentar von Maserati9173 ,

Nein, mit denen würde ich nicht mal flirten. Die Mädchen , mit denen ich Sex habe wohnen immer weiter weg. 

Die Antwort hat mir nicht wirklich geholfen, weil du dachtest, dass ich Schwierigkeiten habe, hier Mädchen kennen zu lernen, aber ich bedanke mich trotzdem dafür, dass du versucht hast mir zu helfen.


Antwort
von OeliNoeli, 205

Auch wenn eine Frau nur Sex will kann sie ja wohl ein bisschen Respekt verlangen und dazu gehört es allemal das du dir ihren Namen merkst, zumindest bis nach dem Sex.

Es geht hierbei auch nicht zwangsläufig darum, dass sie sich schon eine Zukunft mit dir ausgemalt hat, es gibt tatsächlich Frauen die nur Sex wollen, sondern einfach um ein höfliches Miteinander. Wenn du dich auf der Arbeit mit einem Kunden unterhälst erwartet ja auch jeder das du dir den Namen merken kannst.

Trotz allem ist deine Wortwahl echt ziemlich bescheiden, aber das muss wohl jeder selber wissen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 80

Als der Sex dann vorbei war und sie bemerkt hat, dass ich ihren Namen vergessen habe, hat sie sich total darüber aufgeregt. Ich verstehe aber einfach nicht warum das so ist. Wir hatten Sex. Sie hat ihren Zweck erfüllt und kann danach gehen.

Habe mir zunächst Deine Frage durchgelesen und dann gleich gedacht, da trollt ja wohl ein besonders cooler Experte. Dann habe ich mir allerdings auch noch andere Fragen sowie Antworten von Dir durch gelesen und war regelrecht geschockt.

Also lass mich zusammenfassen, Du bist 20 Jahre und Asiate und findest auch Asiatinnen am attraktivsten, doch leider gibt es hier ein Problem, bei denen hast Du kaum Chancen. Aus dem Grund gibst Du Dich dann mit deutschen Frauen aus, die allerdings für Dich eher unattraktiv sind. Du magst nur deren "offene Art". Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, gehe ich mal davon aus, dass die asiatischen Frauen eher nicht ganz so offen sind, das heißt, Du dürftest für ONS keine finden.

Interessant in dem Zusammenhang ist ja auch die Tatsache, dass Deine Zukünftige noch Jungfrau sein muss, während Du lieber nichts Anbrennen lässt.

Natürlich hoffe ich immer noch, dass Du ein kleiner Troll bist, sollte das jedoch nicht zutreffen, wünsche ich mir schon, dass keine Frau mehr auf Dich reinfällt... 

Kommentar von Maserati9173 ,

.. Weil ich jetzt Asiatinnen am besten finde, heißt es also, dass ich nur was mit Asiatinnen machen soll und mit anderen nicht? Mit deutschen Frauen kann man halt mehr Spaß haben, weil sie nicht so verklemmt sind und eine Asiatin ist für mich für mehr für Richtige eine  Beziehung geeignet.  (Natürlich sind nicht alle gleich) Außerdem sind die meisten Frauen, mit denen ich Sex habe Südländerinnen und Latinas. 

Außerdem sind nicht alle deutschen Frauen unattraktiv, es gibt auch Ausnahmen, nur leider nicht in meiner Gegend. 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

kleiner Tipp, lese bitte Deine Fragen und Antworten durch, dann kommst Du bestimmt auf das gleiche Ergebnis wie ich. 

Was jetzt die Asiatinnen betrifft, da habe ich eher das Gefühl, dass die Dich besser durchschauen und aus dem Grund hast Du halt keine Chance bei denen...

Kommentar von Maserati9173 ,

Man muss mich nicht durchschauen. Vielleicht bin ich nicht der sympathischste Mensch, aber mich kann man auf jeden Fall nicht als verlogen bezeichnen Wie soll jemand auf mich reinfallen können, wenn ich gar nicht gelogen habe?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, Du suchst Mädchen, damit Du mit ihnen in die Kiste steigen kannst und verschweigst Deinen richtiger Namen bzw. Adresse, das nennst Du ehrlich?  Es gibt Leute, die es eher erbärmlich nennen... 

Sie wohnt nicht in meiner Stadt und weiß nicht meinen richtigen Vornamen. (Hab ihr einen anderen Namen verraten)

Antwort
von howelljenkins, 56

die frage ist doch eher, war von vorn herein fuer beide parteien klar, dass es ein one-night-stand werden wuerde oder hat sie sich womoeglich doch mehr von der sache versprochen?

das ist in der tat das eigentliche problem bei jedem one-night-stand.

aus der zeit, als ich noch mit frauen geschlafen habe, kenne ich die situation. ich hab' allerdings in der regel nach dem motto "abort, abort, system fail" sobald es zu persoenlich schon im "vorgespraech" wurde, die finger davon gelassen.

ohne es zu verallgemeinern, sind frauen doch immer noch haeufiger als maenner an einer beziehung oder auch freundschaft plus interessiert. 

insofern sind one-night-stands fuer mich immer sehr ambivalent gewesen. 

frauen, die in einer beziehung oder sogar verheiratet sind und trotzdem einen flirt eingehen, sind eher bereit zu einem ex und hopp abenteuer. da musst du dich natuerlich dann fragen, ob du bei einem seitensprung helfershelfer sein moechtest.

ich wuerde dir daher empfehlen, vielleicht noch deutlicher als bisher klar zu machen, dass du NUR sex willst, wenn du das naechste mal in so einer situation bist. wird deine erfolgsrate aber vermutlich verschlechtern.

Antwort
von AnnnaNymous, 63

Ich finde, in diesem Fall lohnt sich keine Diskussion. Wenn Du nicht für Sex bezahlen und Dich aber auch nicht darüber wundern möchtest, dass Mädchen komisch reagieren, solltest Du dieses Zitat hier beim nächsten Date auf jeden Fall erwähnen: "Sie hat ihren Zweck erfüllt und kann danach gehen."

Wenn sie dann immer noch in Dein Bett möchte, dann ist sie mit allem einverstanden.

Antwort
von Sesshomarux33, 69

 "Ihren Zweck" erfüllt...das war gewiss nicht ihr Zweck! Wie kann man nur so über einen Menschen reden? Verstehe ich nicht...

Vielleicht wollte sie doch mehr und hatte sich Hoffnung gemacht. Aber selbst wenn nicht, es ist verständlich das sie traurig war weil du dir keine 2h ihren Namen merken konntest. Als wäre sie nix. Selbst wenn Frauen nur mit einem Mann ins Bett gehen wollen, haben sie ein Recht darauf erstmal herauszufinden mit wem. Du könntest ja sonst wer sein... 

Ich finde du solltest dir mal echt Gedanken machen und nicht mit so vielen Frauen ins Bett springen... Du hast vergessen was Sex eigentlich ist.

Antwort
von muschmuschiii, 40

Bitte kauf dir ne Gummipuppe für deine zukünftigen Aktivitäten: an der kannst du dich abreagieren, die stellt keine Fragen, da musst du dir auch keinen Namen merken, sie hat auch eine schöne Figur und nachdem sie ihren Zweck erfüllt hat, kannst du die Luft rauslassen und sie wegpacken!!!

Es ist immer wieder unglaublich, was für A*schlöcher so frei rumlaufen, und noch viel schlimmer ist, das sie es noch nicht mal merken!

Antwort
von newcomer, 155

warum gehste nicht gleich zu einer Bezahlten dann werden keine Herzen mehr gebrochen

Kommentar von Maserati9173 ,

Aber dann ist mein Geldbeutel sauer auf mich. :(

Kommentar von newcomer ,

sas ist Besser als wenn immer mehr Frauen sauer auf dich sind. Ich sehe dem entgegen dass mal was schief geht mit Verhütung dann mußt du für das Kind bezahlen und das über 20 Jahre

Kommentar von Maserati9173 ,

Mich stört es nicht wirklich, dass sie sauer auf mich war.

Sie wohnt nicht in meiner Stadt und weiß nicht meinen richtigen Vornamen. (Hab ihr einen anderen Namen verraten)

Ich wollte eigentlich nur eine Erklärung für ihr verhalten finden.

Kommentar von Olrius ,

Und das kannst du dir nicht selber erklären? Traurig. 

Antwort
von kindalove, 205

Für dich ist es klar, für sie (ein mädchen) das naiv genug ist um zu glauben es könnte dadurch mehr passieren.

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich habe ihr aber vorher erzählt, dass ich mir nichts ernstes mit ihr vorstellen kann. 

Kommentar von kindalove ,

mädchen hoffen immer und immer wieder auf mehr, auch wenn es klar für dich (die jubns) ist

Antwort
von BeGa1, 151

Vielleicht war ihr das nicht so klar wie dir. :D

Antwort
von Anonym299, 178

Ich sehe das so:
Ihr habt vor dem Sex mit einander geredet und dann hat sie sich vorgestellt mit dir eine Beziehung zu führen, da es selten Frauen gibt, die eine lockere Beziehung wollen. Sie hat sich dann auf Sex eingelassen, da du freundlich warst usw. Also du gute Charaktereigenschaften hast.
- & wenn dann sowas kommt, dass du ihren Namen vergessen hast, dann würde ich an ihrer Stelle dich klein machen und nie wieder blicken.

Kommentar von Maserati9173 ,

Ja okay, kann auch sein, aber das ist ihr Problem, denn ich habe ihr vorher keine falschen Sachen versprochen , sondern klar ausgedrückt, dass ich sie nur für 'das eine' brauche. Sie wusste vorher, worauf sie sich einlässt.

Kommentar von Anonym299 ,

Wie alt seid ihr?

Kommentar von Maserati9173 ,

Sie ist auf jeden Fall über 20 und ich bin jünger als sie. Ihr Alter hat sie mir verraten, aber das hab ich leider nicht mehr im Kopf.

Kommentar von Anonym299 ,

Aber wenn du es ihr gesagt hast, dann sollte sie sich keine Hoffnungen machen. Außer sie wollte eine Freundschaft + aufbauen, dann war es nicht klug von dir ihren Namen zu vergessen. Am besten sagst du, wenn dich etwas nicht interessiert direkt, dann kommen keine Erwartungen/Hoffnungen.

Kommentar von Anonym299 ,

Ok, sehe es einfach so: Frauen finden dich interessant und wollen dich kennenlernen und sich interessant machen, ist ja keine tragische Sache. Stell dir einfach vor, wie du es mit ihr hast oder du sagst ihr, dass du direkt anfangen willst bzw. indirekt, also einfach küssen.

Kommentar von Mich32ny ,

Du hast ihr  kaum zu gehört?  Das ist aber  schwach  sie  kann dich ja sonst was  gefragt haben 

Kommentar von Maserati9173 ,

Ja ne, ich habe auf alle Fragen eigentlich immer kurz und knapp geantwortet. Ab und zu kamen von mir auch Gegenfragen, aber die Antworten haben mich nicht wirklich interessiert. Außerdem haben wir beide keinen Alkohol getrunken, deshalb kann es auch nicht sein, dass ich Sachen gesagt habe, woran ich mich nicht mehr erinnern kann.

Kommentar von Mich32ny ,

Doch den Namen weist du schon mal nicht.  Nix spricht gegen  ons aber es wird dir  bestimmt  noch mal passieren das die  Frau  sauer ist wenn du den Namen nicht mehr weißt. 

Antwort
von Austria20, 115

Hey,

Ja, wenn wir jemanden sehr magt, will man gerne über ihm alles wissen. Sex wollen wir einfach Zeit brauchen, weil er was besonderes soll.

Antwort
von violatedsoul, 26

Was für ein Arzsch.........

Antwort
von Zocker118, 165

Es ist eben sehr gefühllos sowas zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten