Frage von eliasaltmann, 31

Wieso wollen mädchen im teenager alter trotz einer Beziehung männliche Freunde haben?

Antwort
von Russpelzx3, 31

Wieso sollte man den Kontakt zu seinem Freunden anbrechen, wenn man in einer Beziehung ist? Dann wäre das ja keine Freundschaft. Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, dann mach Schluss. Sie kann mit so vielen Kerlen befreundet sein, wie sie will!

Antwort
von petrapetra64, 25

Wieso sollten Maedchen, nur weil sie in einer Beziehung sind, zum Einsiedler mutiern und nur noch mit dem Freund und sonst gar keinem mehr Kontakt haben wollen? Man bleibt doch trotz Beziehung ein sozialer Mensch, der soziale Kontakte pflegen moechte. Reden, Spass machen, usw. Warum sollte einem das alles versagt bleiben, nur weil man einen Freund hat?

Zum Glueck ist unser Land keines, wo die Maenner ihrer Frau einfach einen Vollschleier ueberwerfen koennen und diese von nun an als persoenliches Eigentum betrachten, die mit anderen Maennern nicht mehr sprechen darf.

Antwort
von sazicu, 24

Und ich bin bi. Darf ich jetzt gar keine Freunde haben? Ist doof, merkste selbst.

Antwort
von bittertsweet, 28

Weil es cool ist und man auch mal den Rat von jungen will, was spricht dagegen?

Kommentar von eliasaltmann ,

auch normal wenn es der ex freund ist?

Kommentar von eliasaltmann ,

und der aktuelle freund von ihr und er sich hassen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es gibt Gründe, wieso er der Ex ist!? Komm mal klar!

Kommentar von bittertsweet ,

ich bin mit meinem Exfreund bestens befreundet, das war. aber erst ein paar Wochen später, wenn der exfreund und der Freund sich hassen, könnte es zu Problemen kommen

Antwort
von kappe619, 30

Warum denn nicht? Jeder will Freunde haben, ob jetzt Jungen, Mädchen, Frauen oder Männer ist doch völlig egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten