Frage von LadyBump20, 71

Wieso wollen kleine Jungs nicht mit Mädchen spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RemusScofield, 44

Wohl möglich weil Jungs sie in diesem Alter für langweilig halten was zu Desinteresse führt.

"Besondere Vorzüge" an Mädchen werden ihnen erst später bewusst.

Kommentar von justine124 ,

😂😂

Kommentar von LadyBump20 ,

:-)))

Antwort
von TrudiMeier, 26

Kann ich nicht bestätigen. Meine Jungs haben als sie klein waren problemlos mit Jungs und mit Mädchen gepielt  - jeder aber mit einem Mädchen besonders gern ....tz - so fängts an :-)

Antwort
von googlehupf2, 52

Hab damals als Junge selbst gern mit Mädchen gespielt, kann man pauschal so bestimmt nicht sagen :-)