Frage von LikeLike88, 32

Wieso wollen Frauen unbedingt einen Traumprinzen. Sind diese Frauen zu realitätsfremd oder kann man diese Frauen beeinflussen?

Dieses Thema hat sich für mich erledigt allerdings hatte ich auch noch nicht das Problem mein Freund Paul bekommt das aber oft von Frauen oder Mädchen zu hören. Es heißt dann immer er wäre nicht der Typ von Ihr von der nächsten auch nicht und so weiter. Haben schon viele zu ihm gesagt sie warten auf ihren Traumprinzen. Kann man das überhaupt oder ist das realitätsfremd den unter Umständen kommt dieser ja nie. Kann er diese jungen Frauen irgendwie zum Umdenken und auf Boden der Tatsachen zurückholen?? Meiner Meinung nach dürfte dann meine halbe Region keine Beziehungen haben weil sie nicht mit ihren Traumprinzen zusammen sind. Also was tun??

Danke

Antwort
von Kirschkerze, 20

Der "Traumprinz" einer jeden Frau definiert sich anders. Wir müssen nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wir dürfen uns nur einfach die Option offen halten dass irgendwann die "perfekte Person" kommt. 

Du willst dich doch auch nicht mit jemanden zufriedengeben, der dir nicht gefällt? (und ich rede hier vom Gesamtpaket, nicht nur vom Aussehen). Immerhin strebt man ja doch an sein Leben mit der Person zu verbringen. Wenn man nicht mal Lust darauf hat ein paar Monate mit der Person zusammen zu sein warum sollte man dann den Kompromiss eingehen

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Traumprinz ist für mich ein Mensch der mir vom Charakter her zusagt sich nicht so wichtig nimmt und für mich da ist wenn ich ihn brauche. Die Frauen werden ewig auf ihren Traumprinzen warten oder bitter enttäuscht werden. Wenn sich der Traumtyp dann als Egomane herausstellt

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Ist immer so und war immer so. Frauen wollen einen Traumprinzen oder wenigstens einen besonders schönen Mann und bekommen dann was zu ihnen passt. 

Aber sind Männer da anders??

Nein, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten