Frage von Kanubal, 96

Wieso wollen Frauen unbedingt Baby?

Ich persönlich finde sie einfach nur ekelhaft, bin ich etwa noch nicht bereit Vater zu werden? Ich glaube sogar dass Männer in Wirklichkeit niemals Babys haben wollen, höchstwahrscheinlich manipulieren die Frauen unterbewusst die Männer dass sie glauben Babys seien das größte auf der Welt, damit sie das Ding nicht allein großziehen müssen. Sie stürzen die Männer ins Verderben indem sie ihnen eine sehr große Verantwortung auf bürgen!

Antwort
von Nashota, 57

Bleib mit deiner Meinung mal besser alleine. Du bist allgemein nicht reif für eine Beziehung.

Antwort
von blackforestlady, 38

Da Frau sich nicht selber befruchten kann, braucht sie wohl oder übel einen Mann. Sehe es so wie in der Tierwelt. Das Spinnenweibchen frisst das Männchen nach der Begattung auf, dass bleibt den Männern erspart. In der Menschen Welt muss der Vater für das Kind bezahlen.Wahrscheinlicher ist es das Du noch sehr jung bist und daher diese Argumentation hast. 

Kommentar von Kanubal ,

ich weiß doch dass die Frauen Männer mit Babys Ködern damit sie ein Leben lang an ihre Kreditkarte rankommen können!

Kommentar von turnmami ,

es gibt genügend Frauen, die verdienen ihr Geld selber. Die brauchen keine Kreditkarte...

Antwort
von glaubeesnicht, 64

Wenn alle so denken würden wie du, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Antwort
von turnmami, 22

Komisch, bei uns wollte mein Mann gerne noch ein 4. Kind.

Aber mir haben drei gereicht.

Frau hat aber ihren Mann nicht unbedingt nur um an seine Kreditkarte zu kommen. Frau verdient ihr Geld selber. Sogar mehr als Mann....

Antwort
von HalloRossi, 51

Unsinn! Wenn du Babys nicht magst ist das halt dein Ding. Die meisten Männer lieben ihre Babys abartig

Kommentar von Nashota ,

Viele, aber nicht die meisten.

Antwort
von YuyuKnows, 40

Frauen? Ich kenne sehr viele Frauen, die keine Babys wollen.

Meinerseits würde keine Kinder kriegen wollen. Wie soll ich dann in Ruhe meinen Rotwein trinken?

Aber hey - heutzutage stellt man wohl gerne solche seltsamen Fragen.

Antwort
von LoveRuhrpott, 28

Das ist normal sich als Frau Fortzupflanzen.Das ist Die Natur wie sie uns gab. Da wirst auch du nix dran ändern können.So wie du hier schreibst, hast du aber davon überhaupt keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten