Frage von foreveryours96, 124

Wieso wollen die meisten vergeben Jungs noch was von anderen Mädchen?

Hei, heißt es wenn jemand vergeben ist und trd noch bei anderen herumtun, dass er mit ihrer Beziehung nicht zufrieden sind oder? Mich schreiben vergeben Jungs an, beim Fortgehen schauen sie mich immer mit ihrem "komischen" Blick an .. im Kurs gibts einen der mit einer aus dem Kurs zsm ist. Wenn sie dabei ist, schaut er mich an so das sie es nicht sieht, wenn er sie umarmt schaut er mich an, wenn sie weg ist, ist er ganze Zeit bei mir. Wenn ich was machen muss, fragt er die Betreuer ob er mir helfen kann. Heute hat er den einen gefragt wie alt ich bin und ob ich single bin.l Mein Ex ist mit seiner Freundin schon seit über 1 Jahr zsm. Wenn sie zB mit ihm fortgeht, getraut er sich nicht mal zu mir zu schauen, sobald sie weg ist, grinst er mich an, macht irgwas usw.

Es wollten schon so viele Mädchen mit mir schlägern, die machen immer Stress obwohl ich gar nichts mach. Ich weiß irgwie nicht was dagegen tun, hab aber keine Lust mehr darauf,da die Mädchen mich dann immer als "Hu*" bezeichnen .. obwohl ich echt garnichst mach!! Mei Ex Bester hat seit 1 Jahr eine Freundin, er hat sie schon ein mal beschssen, will andere Mädchen kennnelernen, aber Schluss machen will er nicht, er liebt sie ja.

Ich hab Angst wenn ich einen Freund hab, das er auch so sein wird .. Mir kommts vor das alle so sind.

Wieso macht man sowas? es kann nicht sein, das es nur so ist weil sie ja Jungs sind und ihnen eine nicht reicht.

Wegen sollte Spas*en will ich gar keine Beziehung mehr angehen, hab Angst.

Antwort
von kai555, 71

ich kann deine ansichten sehr gut verstehen, jedoch solltest du wegen so einem einzelfall nicht gleich alle jungs pauschalisieren - Es sind ja nicht alle so..
Vlt vermisst dein Ex-Freund die alten Zeiten mit dir oder ist sich unsicher was er überhaupt will. Hast du einfach mal versucht ihn direkt darauf anzusprechen? Vlt hilft das ja und nimmt ein wenig der Spannung zwischen euch bzw. der ganzen Lage weg.

Hoffe ich konnte dir helfen, Kai

Antwort
von Orchidee57, 70

Hallo, flirten mit anderen Jungs oder Mädels darf man. Das regt die Fantasie an. Bei einer intakten Beziehung passt kein anderer dazwischen, egal ob mänlich oder weiblich. Da ihr warscheinlich noch jung seit, ist es nicht immer gewährleistet, für immer zusammen zu bleiben. Die Garantie haben noch nicht mal Erwachsene. Mache dir deswegen nicht soviel Gedanken, so wie es kommt, kommt es. Mache dir keine Sorgen, nicht alle sind gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community