Frage von EscMad, 44

Wieso wollen die meisten auf Youtube nur Erfolg?

Hallo,als ich vor 4 Monaten mit Youtube anfing habe ich es aus langeweile gemacht aber seitdem macht es mir immer mehr Spaß Videos zu erstellen auch wenn es nur eine Hand von Leuten jemals sehen werden.Vor kurzem bin ich bei mehreren Stellen auf Abo gegen Abo getroffen die von einfachen Sätzen bis zum arschkrichen bis zu Mond und irgenwie scheinen es viele zu machen.Die meisten Känale die dies machen,produzieren entweder 0815 Minecraft Videos ohne Lust und Kreativität oder Schnitt (was nicht schlimm ist) oder andere LP.Ich habe persönlich schon 120 Abonennten und unge. 85000 Videoaufrufe was sehr,sehr viel mehr ist als ich jemals dachte passieren konnte,doch einige wollen mehr was normal ist,aber sie wollen es um jeden Preis. Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend EscMad

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 15

Gerade die jüngeren Youtuber wollen ihren Vorbildern nacheifern und auch ein berühmter Star werden. Dass dies auf Youtube kaum mehr möglich ist, wissen die Meisten nicht. Außerdem werden Abos mit Erfolg verbunden. Viel wichtiger sind aber die Klicks und für mich auch das positive Feedback von den Zuschauern. Ich habe nicht Youtube zu meinem Hobby gemacht, sondern mein Hobby mit Youtube verbunden. Eines Tages haben mein Kumpel und ich wiedermal an unserem Hobby rumprobiert und dann ist mir die Idee gekommen: "Lass das mal für Youtube filmen, vielleicht guckt die Sch**ß ja jemand". Dieser Plan wurde am nächsten Tag in die Tat umgesetzt und es dauerte ein bisschen mit den Zuschauern, da ich/wir keine Werbung gemacht haben. Als wir damit angefangen haben, ging es bergauf. Seitdem machen wir gut Klicks und Abos und kriegen viele positive Rückmeldungen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man lieber eine kleine, nette Community haben sollte, anstatt eine Große, hinter der nichts steckt. Abo für Abo bringt zwar eine größere Abonnentenzahl aber diese sind nicht am Inhalt des Kanals interessiert und werfen keine Klicks ab. Somit sind es dann sinnlose Aboleichen, die den Kanalinhabern Erfolg vorgaukeln. Damit belügen sie sich nur selbst und haben im Endeffekt nichts erreicht.

Kommentar von EscMad ,

 Vielen Dank für diese Antwort,ich weiß jetzt das ich Videos nur aus einem Grund machen kann.Spaß!

Danke

Kommentar von RicSneaker ,

Genau. Ich schalte auch keine Werbung, weil das die Leute wahrscheinlich stört. Ich habe zwar schon etwas Geld verdient, dies aber durch Amazon-Links, also auf rein freiwilliger Basis, ohne den Zuschauern etwas aufzuzwingen.

Antwort
von zzenlee, 23

Mach youtube so wie es dir gefällt und wenn jemand sagt du willst nur fam oder wie man es schreibt werden ignorier es einfach man kann auch videos in youtube machen ohne geld dafür zu bekommen auch wenn man 1milo apos hat. weil man in youtube man immer noch die meisten users sind als in clipfish myvideo würde ich mal sagen wollen die meisten ein erfolg in youtube machen.

Kommentar von EscMad ,

Vielen Dank für die netten Wörter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community