Frage von 0Nobodyknows0, 58

Wieso wollen die Frauen die ich kennenlerne mir immer helfen eine andere Frau kennenzulernen?

mir immer helfen eine andere frau kennenzulernen anstatt selber interesse an mir zu haben ist jetzt bei 8 Frauen so immer die selben sprüche das klappt bla bla bla ich bin 25 jahre alt hatte noch nie eine Beziehung nicht mal 1 min oder so und ich krieg immer den korb wir suchen dir eine da denke ich mir wtf du willst mich verarschen ich steh auf dich und nicht auf ne andere die schließen sich schon im vorhinein aus

langsam reichts kein bock mehr

dann muss ich mir anhören wie schwer es frauen haben den richtigen zu finden bla bla bla bla

du siehst ja eigtlich nicht schlecht aus ich versteh nicht warum du keine freundin hast kommt auch oft

ich verstehe die frauen nicht

kann mir da irgendjeamdn helfen was das bedeutet im allgemeinen

achja eins ist mir auch eingefallen ich geh mit einem kumpel  und einer bekannten und ihre freundin weg an der ich interesse habe flirtet einfach mit wildfremden und hat mir oben genannte angeboten und grenzt sich immer wieder von der gruppe ab

ps:das lied von mickie krause ist ein scam ich bin braun  und krieg keine frauen hahahah

Antwort
von NewSanchez86, 6

Neue Frauen machen das bei mir nicht, entweder ist kein Interesse da oder es ist welches da. Wenn keins da ist, bricht das eben wieder ab, gute Freunde hab ich schon und für einen Platz auf der Reservebank bin ich mir zu schade.

Frauen, die mit mir befreundet sind oder was mit mir hatten, tendieren allerdings zu dem Verhalten mich unbedingt verkuppeln zu wollen, weil ich ja nett bin und  zu x oder y passen könnte oder weil Sie wollen das Z endlich mal einen vernünftigen Freund hat..

Ich bin mir nicht sicher ob du wissen möchtest woran das liegt.

Es kann sein, dass bei einer Erfragung der Gründe eine Charakterkritik aufkommen und sowas tut weh! Wenn ein Charakterzug für eine Ausortierung sorgt, ist das nichts was du von heute auf morgen ablegen kannst oder willst.

Allein das Wort "eigentlich" in der Formulierung ist ein Weichmacher, um eine Aussage zu entschärfen. Wenn Frauen weichmacher verwenden, wollen Sie entweder deine Gefühle mit der Aussage nicht verletzten und dir nicht ehrlich sagen was Sache ist.

Wenn also das Aussehen ein Kriterium ist, wo du durch das Raster fällt und die Leute wollen es dir nicht sage, was willst du dann machen?

Antwort
von MissRatlos1988, 13

Kenne auch so nen Typ. Der macht bei jeder Frau gleich auf bester freund und wundert sich dann dass er immer nur der gute Freund bleibt.

Zeig dein Interesse an der Frau deutlich und wenn sie nicht will dann erhalte nicht mit jeder Frau ne Freundschaft aufrecht. Sonst wirkst du nicht interessant sondern eher wie der beste Kumpel Typ

Kommentar von 0Nobodyknows0 ,

lol ich mache gar nicht so auf kumpel typ es ist einfach so ich unterhalte mich mit ihnen dann kommt mal wieder ein spruch von meinem besten freund dann sagt sie mir wir suchen dir eine bei meinem kumpel hatts funktioniert was ist da krass auf kumpel typ machen ??? kannten und gerade mal 1 stunden haha 

Antwort
von sternenmeer57, 21

Vielleicht jammert du in ihrer Gegenwart so rum , dass sie denken , sie haben keine Chancen bei dir . Sag ihnen doch frei raus , dass du was willst.

Antwort
von loema, 26

Vielleicht hast du irgendeine total schräge Eigenschaft, und sie kennen eine Frau, die dazu passen würde. Sie selbst aber eben nicht.
Oder sie kennen Frauen, die genau auf das stehen, was dich ein bischen sonderbar macht.
Da kriegt man doch sofort Matchinggedanken.


Kommentar von 0Nobodyknows0 ,

Ich bin nicht wirklich sonderbar ich kann mich benehmen und pflegen tue ich mich auch bin auch nicht aufdringlich ich helfe wo ich kann n job hab ich auch n anständiges hobby habe ich auch das einzige was ich nicht habe ist glück bei frauen ich hab letztes jahr eine gefragt nach einem date die kannte ich etwas länger die hat mir nicht mehr geantwortet 

Kommentar von loema ,

Für die eigene Ausstrahlung ist man selbst blind.
Falls du eine gute Freundin hast, bitte sie um ein ehrliches Feedback. Sie soll dir ihre Meinung dazu offen und ehrlich sagen.
Nur so kannst du begreifen, was da passiert. Du brauchst ehrliche Fakten, um deine Situation verändern zu können.

Antwort
von Othetaler, 37

Klingt nach einer freundlichen Art dich loszuwerden, weil sie sich zwar irgendwie geschmeichelt fühlen von dir angegraben zu werden, aber du (warum auch immer) dann doch nicht ihr Typ bist.

Lass dich doch mal drauf ein und dir von ihnen helfen. Vielleicht klappt es ja.

Kommentar von 0Nobodyknows0 ,

ne ich lerne auch durch freunde neue frauen kennen die wollen ja was mit mir noch machen ich grabe sie nicht an nur iwie kommt das thema und sie sagen wir suchen dir eine sagen ich bin ja nett ect 

Antwort
von violatedsoul, 22

Machst du ihnen auch klar, dass du an ihnen interessiert bist?

Antwort
von Kuestenflieger, 32

die frauen meinen es gut mit sich . fühlen sich nich gut genug für dich .

Kommentar von 0Nobodyknows0 ,

ahjoo klar 

Kommentar von NewSanchez86 ,

Naja das ist eine reine Vermutung, kann auch sein das Sie was sehen, was nicht gefällt aber nicht sagen wollen, weil es die Gefühle verletzen könnte.

Antwort
von AmandaF, 51

Glaube mir, diese Sprüche hörst du auch als Singlefrau.

Kommentar von 0Nobodyknows0 ,

ich würde keiner frau anbieten einen kerl zu finden haha entweder sind alle schwul die du da kennengelernt hast oder freaks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten