Frage von robi187, 51

Wieso wollen die Älter nicht wieder jung im Kopf werden?

stell dir vor man wird alt geboren und werden dann jung? was kann der grund sein das man das viele nicht wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 34

also ich finde das älter werden top, weil man reift und lernt ...zurückentwickeln finde ich schrecklich ...

Antwort
von Realisti, 28

 Für vieles das man zum ersten mal macht (nicht nur der Sex) ist es noch viel schöner, wenn man es mit einem jungen, gesunden Körper machen kann.

Lerne mal Skateboard fahren mit Knochen, die drohen leicht zu brechen. Dabei hat man dann die Reaktionszeit eines Alten? Oder der erste Sex mit einem Seniorenkörper ist bestimmt nicht so prickelnd wie die bisherige Variante.

Kommentar von robi187 ,

sex einwe wichige nebensächlichkeit?

die wonne liegt nicht im leistungsport? aber dazu gehört lebenserfahrungen? und nicht die meinungen der ...........

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Auf gar keinen Fall! Ab 40 wird das Leben immer besser!

Antwort
von MarkSchoen, 23

Möchtest du zu Schluß ein hilfloses Baby sein?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten