Wieso wollen andere immer helfen, wenn man Probleme hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einmischen oder helfen? Machen die dir Vorschriften oder geben dir Tipps. Sei froh es es solche Menschen gibt. Viele haben niemanden. Frag dich lieber mal, WARUM du Probleme hast, und nicht warum dir andere helfen wollen. Eine Belohnung scheint es nicht zu geben oder? Kann es evtl. sein, dass deine Probleme die anderen nerven und die einfach froh sind, wenn die weg sind? Das wäre dann reiner Eigennutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut wenn es menschen gibt die sich um dein wohlbefinden sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseJaqui
08.06.2016, 19:37

Sry wenn ich das jetzt so sage, aber auf Dauer nervt das dann auch...

0

Weil du es anscheinend nicht alleine gebacken bekommst! Ja manchmal nervt es vielleicht aber besser so als wenn du gar keinen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich keiner für dich interessieren würde, dann wäre es dir aber auch nicht recht. Dann würdest du als nächstes fragen:

Warum interessiert es keinen, ob es mit gut oder schlecht geht. Wieso machen die das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseJaqui
08.06.2016, 19:39

Ja oke das stimmt Sry 

1

Was möchtest Du wissen?