Frage von girlii1196, 102

Wieso wollen alle möglichen Typen mit mir schlafen, obwohl sie genau wissen, dass ich das nicht möchte?

Hallo, ich bin weiblich, 19 Jahre alt und hatte noch nie etwas mit einem Jungen. Irgendwie weiß oder vermutet das so gut wie jeder, der mich schon ein bisschen kennt, aber das muss mir denke ich nicht peinlich sein. Ich werde ziemlich oft irgendwie als "Traumfrau" bezeichnet, verstehe aber gar nicht, was an mir so toll sein soll, anscheinend soll ich sehr hübsch sein und einen seltenen guten Charakter haben und irgendwie cool sein (ich fühle mich zwar gar nicht so, aber ich bekomme schon ziemlich oft solche Komplimente von Jungs, wunder mich dann bisschen, bilde mir aber nichts drauf ein) und auf jeden Fall ist es so, dass mich einer nach dem anderen versucht zu überreden, mit ihm zu schlafen und dann denke ich mir immer, ja ihr macht das doch nur, weil ihr selber ein Nutzen davon haben wollt und nicht, weil ihr es ernst meint oder so und ich selbst will von so gut wie niemandem was, ich verliebe mich wenn dann nur sehr langsam, aber richtig intensiv...Mir wird so oft gesagt, ich könnte so gut wie jeden haben, aber das interessiert mich nicht, weil ich jemanden will, der es wirklich ernst meint und nur auf ihn eingehen würde. Ich frage mich nur, wieso noch immer alle möglichen Jungs versuchen mich zu überreden, mit ihnen zu schlafen, obwohl sie genau wissen, dass ich nicht darauf eingehe, da draußen gibt es doch genug Schlampen? Aber wieso will das dann jeder mit mir? (Bei den Schlampen bin ich außerdem aus unerklärlichen Gründen bisschen unbeliebt, ich mein ich schade ja niemandem damit, dass ich nicht so bin und schnapp denen ja niemanden weg, deswegen versteh ich das auch nicht so ganz)? Kann mir das jemand erklären, wieso das so läuft?

Danke im Voraus für eure Beiträge!

Antwort
von Lucieen, 95

Du siehst dich selbst natürlich nicht so wie dich andere betrachten und offenbar scheinst du sehr attraktiv in deren Augen zu sein. Das ist evt ein Segen oder ein Fluch für dich so gut auszusehen und auch einen scheinbar guten Charakter zu haben. Natürlich bist du anderen Frauen damit ein Dorn im Auge. In erster Linie betrachtet die aber nur dein Aussehen und nicht deine Inneren Werte.

Deine Einstellung dazu ist auch ganz gut, leg die ja nicht ab.
Jetzt ist das so das viele Kerle, grade wenn sie jünger sind, die Frau mit Komplimenten versuchen "herum" zu kriegen. Glaub mir, du wärst danach viel unglücklicher, denn genauso schnell wie die ran wollen sind die auch wieder weg. Ausserdem wichtiger Punkt: Wer dich nicht 100%ig kennt, kann nicht davon sprechen das du einen guten Charakter hättest. Vielleicht siehst du das selbst ja nicht so. Mir sagt man auch oft ich hätte einen guten Charakter und werde auch teilweise in meinem Beruf als Engel betitelt. Ich denke selbst aber kein Engel zu sein. Ich bin wie ich bin. Du bist wie du bist. Der Richtige kommt bestimmt :)

Kommentar von Lucieen ,

Je älter der Mann im Vergleich zu dir ist, desto reifer ist er auch meistens. Heisst jetzt aber auch nicht das du dir einen 40+ aussuchen sollst, wenn du den "richtigen" willst.

Antwort
von EUWdoingmybest, 83

Die anderen Mädchen mögen dich wahrscheinlich nicht so, gerade weil du sie wie Schlampen aussehen lässt. Und bezüglich den Jungs: Für die bist 10mal so begehrenswert als Jungfrau, warum auch immer. Alle wollen derjenige sein, der dich bekommen hat, oder es geschafft hat. Dabei denken sie nicht viel nach und eine Abweisung ist da mehr wie: "Versuchs morgen doch nochmal". Am Besten funktionieren würde, wenn du die tatsächlich ein Freund holen würdest.

Antwort
von Hairgott, 87

Naja, man kann doch probieren dich zu überreden. Du kannst nur nein oder ja sagen. Einen Versuch ist es sicher wert. 

Ich versteh zwar nicht wieso die Männer mit dir schlafen wollen, und dass ohne Beziehung...

Die Schlampen mögen dich wahrscheinlich nicht, weil du die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

Ich wünsch dir viel Glück in deinem Liebes Leben ;)

Antwort
von RefaUlm, 68

Nur weil jemand Spaß am Sex hat ist er oder sie keine Schl*mpe, sondern hat einfach eine andere Einstellung zu Sex als du. Nur weil du dich für einen aufsparst dem es mit dir wirklich ernst ist sind Frauen die da eine andere Philosophie fahren noch lange keine Sch... 😉

Antwort
von Blauwallikerguy, 84

die ultimative herausforderung für einen jungen ist halt nunmal das unerreichbare, und wenn du so rüberkommst will dich halt jeder

1. du erträgst und gnießt es einfach

2. wenn du das um jeden preis beenden willst setz einfach das gerücht in die welt, dass du auf ner party mit ein-zwei typen geschlafen hast du wirst jetz ncht mehr so angehimmelt, andererseits: willkommen in derwelt und dem ruf der schlampen

3. du suchst dir schleunigst einen freund, der alle anderen einfach verscheucht, dann hast du auch deine ruhe, allerdings  

muss es dann auch der richtige sein

LG

Antwort
von Flupp66, 80

Wahrscheinlich bist du bei den "Schlampen" so unbeliebt, weil du sie so bezeichnest. Nur weil jemand eben anders lebt als du und eben gerne Sex hat, nimmst du dir anscheinend das Recht heraus, sie zu beleidigen. 

Antwort
von Generation99, 86

Du kommst spießig rüber -> Keiner mag spießige Leute. Und Jungs wollen dich ins Bett bekommen weil sie wissen dass sie bei dir die ersten sind... Sie überreden dich ja nicht mit ihnen eine Beziehung anzufangen, sie wollen dich ja nur zum Sex überreden

Kommentar von asdundab ,

Was habt ihr alle für Probleme? Ich verstehe es voll und ganz, wenn jemand mit solchen Typen (den Jungs) nichts zu tun haben will.

Antwort
von Misrach, 102

Mein Freund sagt, manchen Mädels sieht man es schon an, dass Mann sie zur Bedürfnis befriedigung nuzt.

Und Männer scheinen das gegenteil auch gut zu erkennen. Und jetzt überlege mal, was wäre dir als Kerl lieber?

Antwort
von Waffelkopf14, 83

Naja das mit den "schlampen" erkläre ich mir so:

Die Jungs fahren alle voll auf dich ab und  wollen deswegen mit den "Schlampen" nichts zu tun haben- ich denke den Rest kann man sich denken (Eifersucht).

Ich kann dir nur mein Lebensmotto raten:   "Wer dich nichts akzeptiert wie du bist ist auch nicht dein Freund / Freundin"   Und ich kann dir versichern dass es stimmt.

:D LG vom Waffelkopf

Antwort
von Charlottbabj, 101

Hallo liebe girlii1196!

Die Jungs wollen mit dir schlafen, da du nicht einfach zu bekommen bist und das turnt die an. Zudem ist es so etwas wie ein Wettkampf, wer dich als erstes entjungfert. 

Wir hoffen, wir konnten dir helfen!

Dein Dr. Sommer-Team

Kommentar von RefaUlm ,

Wie jetzt?!

Man kann jemanden mehrmals entjungfern?! 😅

Kommentar von Charlottbabj ,

Nein?! Man keinen jmd einmal entjungfern. Es geht darum, wer dies (zuerst) tun darf ..
Wer der 'glückliche' ist  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten