Frage von 318is,

Wieso wollen alle Männer SEX und Frauen nur die Aufmerksamkeit???

Ein Mann sieht eine Attraktive Frau er würde mit ihr gleich in die Kiste springen ohne ein Wort zu wechseln. Aber eine Frau würde das niemals im Leben tun wieso nur, dann wäre das Leben doch viel viel einfacher jeder wäre gut in der schule usw.

Antwort von Kathrin18,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich wollen Frauen auch Sex ;-) Sex ist echt nicht alles... ich möchte nicht einfach benutzt werden. Ich persönlich finde das furchtbar, wenn man nur Sex hat und der Mann dann nichts von einem wissen will. Daran kann man auch psychisch kaputt gehen. Männer suchen aber auch viel zu viel Aufmerksamkeit bei uns Frauen. ;-)

Antwort von Feier,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im grunde wollen beide das selbe, sie nennen es nur unterschiedlich^^

Antwort von sminter,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frauen wollen auch Sex. Sie fantasieren auch darüber. Nur müssen sie es eben geheim halten, denn sonst laufen sie Gefahr, als "Schlampe" gebrandmarkt zu werden. Ein Mann muss einer Frau das Gefühl geben, dass er sie nicht nur wegen ihres Körpers will oder, dass das ganze geheim bleibt. Das macht es einfacher.

Antwort von gottesanbeterin,

Jede Frage sagt Vieles über den/die Fragende(n) und jedeAntwort sagt Vieles über den/die Antwortende(n).

Kommentar von flupsi,

wo du recht hast! ;-)

Antwort von Pinacolada2010,

Liegt daran das Frauen mehr Gehirnmasse haben als Männer....

Antwort von Mioni,

Wann sind die Ferien endlich vorbei, dass man nachts mal wieder was gescheihtes lesen kann?

Kommentar von gottesanbeterin,

Wie geseicht hättest du es denn gern?

Antwort von flupsi,

in welcher welt lebst du???

Antwort von terrortippse,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

den Zusammenhang zwischen Sex und Schule versteh ich nicht! Aber wie auch immer. Es gibt genauso Frauen die nur auf das eine aus sind und genauso Männer, die sich nach einer Beziehung sehnen. Es ist nicht immer alles schwarz und weiß

Antwort von sensual,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist wie "Ich will gestreichelt werden"---> Frau...

Und "Arbeite !!!!!"---> Mann...

Aber mal ehrlich, manchmal ist es ganz im Gegenteil und manchmal wohl kaum so,wie du es beschreibst. Es sind ja nicht alle Frauen und Männer gleich...

Kommentar von 318is,

Sind alle gleich ob frau oder mann

Antwort von trishilou0809,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja Frauen wollen auch Sex. Aber der Fokus hat sich hauptsächlich auf die Aufmerksamkeit verlagert da alle Medien und unsere Gesellschaft generell den Frauen eintrichtert dass du nur etwas wert bist wenn du als Frau sexuell attraktiv bist. Immer wenn du versuchst anzudeuten dass an dir vielleicht mehr wertvoll und begehrenswert ist als nur dein aussehen und ein nicht sehr vielschichtiger und unkomplizierter charakter wirst du von tausenden von leuten kritisiert und tonnenweise verletztender Scherze regnen auf dich und jeder lacht darüber dass du vermutlich eine frustrierte und hässliche Feministin bist. Also, ja ich bin eine Frau und ja eigentlich bin ich ein sexuelles Wesen und würde sehr gerne öfters schönen oder auch mal wilden, langen oder kurzen - egal es gibt keine keine Formel für guten sex - haben. Aber lauter oberflächliche, von den Medien ins Hirn geschissene Arschlöcher haben so oft auf meinem Selbstwert rumgetrampelt, dass ich schon angst habe mich selbst nackt zu sehen, denn es könnte ja ein Speckröllchen dran sein und ich könnte ja - oh mein Gott - nicht aussehen wie die faulen und verwöhnten Gören im Playboy und dann bin ich ja in euren Augen nichts wert. Deswegen mögen viele Frauen lieber den Gedanken eine Mann möchte mit ihnen Sex haben als dass sie tatsächlich welchen hätten, weil sie Angst haben hsslich nd somit wertlos zu sein. So und jetzt kritisiert mich, ihr Wi**ser

Kommentar von FrankieSay,

cool!

Kommentar von sk884ever,

Jetzt würde ich sofort mit dir schlafen! Deine Meinung macht dich attraktiver als jedes möchtegern Model ;-)

Antwort von Lalelila,

O.o wieso sollten ALLE männer nur einfach Sex wollen und Frauen nicht ?

Das stimmt vorne und hinten nicht !

Es gibt genug Männer die nicht gleich mit jeder in die Kiste springen wollen. Genauso gibt es Frauen die nur auf Abenteuer aus sind, ohne viel gerede davor ;)

Jeder Mensch ist da anderst. 

Antwort von audioline1,

es gibt in swingerclubs tage, wo auch alleinstehende männer zugelassen werden. dort kannst du sex machen, so lange du willst - und kannst.

außerdem gibt es bordelle. in beiden mußt du für sex zahlen. stellt sich die frage, ob du das willst. 

entscheide dich, was du willst. es liegt an dir. 

wenn du ehrlich an einer frau als partnerin interessiert bist, ist das nicht der richtige weg. 

überlege also genau, was du willst. 

Antwort von Brombaerin,

... weil Frauen im Zweifelsfall mit dem Nachwuchs alleine dasitzen. Für Männer hat Sex nicht die gleichen Folgen, sie können notfalls schnell wegrennen. Schwangere Frauen können vor der Schwangerschaft nicht ausreißen. Deshalb checken sie vorher ausgiebiger, wer was taugt.

Kommentar von 318is,

es gibt doch gummis und pillen

Kommentar von Brombaerin,

Schließlich gibts die Pille noch wirklich nicht lange.

Kommentar von messias23,

also wir gehn jetz mal von einvernehmlichem sex aus. dann ist der frau ja bewusst was sie tut, und kann für verhütung sorgen

Kommentar von audioline1,

im zeitalter der gleichberechtigung sollte das thema verhütung nicht allein der frau überlassen werden. schließlich ist der mann zu 50 % daran beteiligt. also sollte auch der mann sich um die verhütung kümmern. 

alles andere ist verantwortungslos

Antwort von konstanze85,

Männer wären bestimmt auch nicht so, wenn sie davon schwanger werden könnten und dann ein Kind hätten. Außerdem ist das mal wieder eine doofe Verallgemeinerung. Ich kenne nicht einen Mann, der sofort mit einer fremden Frau ins Bett gehen würde, ohne Worte. Höchstens in Gedanken.

Kommentar von 318is,

Soo ein schwachsinn JEDER MANN!!

Kommentar von konstanze85,

Nein, eben nicht. Ich kenne jedenfalls keinen.Kannst Du doch gar nicht beurteilen :-)

Antwort von Terminator1,

Aber so ist es halt nun mal, wobei, jeder MAnn wohl etwas übertrieben ist.

Lg Steve

Antwort von jens79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder handelt halt nach seinen Bedürfnissen!

Antwort von gottesanbeterin,

Warum fragst du denn nicht andersherum, nämlich: Warum wollen Männer nur Sex, während Frauen auch geliebt werden wollen?

Antwort von megauploadfake,

Meine Frau will immer Sex obwohl ich nur ihre Aufmerksamkeit will :/

Kommentar von konstanze85,

HAHA, schnell, hast Du noch einen attraktiven Single-Bruder in den dreißigern ? :D

Antwort von danysahnexdd,

Warum wäre dann jeder gut in der Schule? Sex = gut in der Schule, Kein Sex = Schlecht in der Schule? Unlogisch? xD

Kommentar von 318is,

nein damit meine ich das man mehr zeit für andee dinge hat dann müsste sich keiner mehr sogen machen ob er jemals sex haben wird oder es würden einfach keine schwule merh geben

Kommentar von messias23,

*kopf gegen tisch hau*

Kommentar von danysahnexdd,

Wer macht sich darum schon Sorgen? Das Leben f**** jeden! xDD

Antwort von nase2801,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach macht Sex intelligent?

Was wäre, wenn alle Frauen jeden Mann sofort anspringen würden und in die Kiste zerren würden, ob sie wollten oder nicht?

Dann wären alle Frauen intelligent und unsere großkotzigen Herren würden zitternd zu Hause sitzten und würden sich nicht mehr auf die Straße trauen. Richtig oder falsch?

Antwort von len222,

ja das ist schade. wobei ich dir bei frau nicht ganz zustimme, wenn die alle so wären wäre das ja echt schei*e :D

Antwort von alessio1990,

nicht alle Mnner sind so...

aber ja was soll ich sagen ich schätz mal, dass 75 % der Männer ion deutschland sexsüchtig sind und ohne sex nicht leben können... schwer einen zu finden aber wer sucht der findet.

lg

Antwort von freeplay1,

Da gebe ich dir in allen Punkten recht was du schreibst, ja die Medien schaffen es dem Menschen klar zu machen wie man zu Leben hat und was schön ist. Wenn man liebt auch körperlich dann spielt auch der Geist mit und dann begehrt man sich so wie man ist. Alles andere findet auf der Tierebene statt

Antwort von Wolfsteufel,

Dann hätten die Frauen nichts gegen uns in der Hand ... ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten