Frage von LeonGz, 133

Wieso wollen alle Mädchen das ein Junge schnell antwortet und antworten dann selber immer ne Stunde später oder garnicht?

Und wer jetzt sagt sie hat kein interesse sie will dauernd kuschen und fummeln undso aber dann macht sie halt sowas bitte mädchen die antworten

Antwort
von Cupcake1001, 51

Wenn Du ihr schnell antwortest fühlt sie sich von dir bestätigt und die meisten Mädchen genießen dann auch die Aufmerksamkeit. Ich denke sie schreibt dir dann ne Stunde nicht zurück weil sie nicht will das du denkst das sie leicht zu haben ist oder halt so etwas in der Art (so ist es bei mir)!!! Mädchen sind eine Wissenschaft für sich also mach dir da keine Sorgen. :-) 

Antwort
von UndercoverM1234, 60

Frauenlogik... Sie malen sich bestimmt aus, was in der Zeit alles passieren kann, wenn du nicht online bist 😂. Andersrum denkt sie sich wieder, dass ER sich keine Sorgen machen muss. Aber das ist auch nur eine Vermutung... 

Antwort
von crxmegxulx, 73

hey, also ich bin ein mädchen und kann das nur so nachvollziehen, dass sie aufmerksamkeit möchte. das kann schon mal vor kommen wobei ich das dann auch nicht so verstehen kann :D
das ist aber das einzige was ich in erwegung ziehe...

ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen^^

Kommentar von LeonGz ,

Ja aber sie schreibt exht fast garnicht sendet hin und wieder ein snap sagt nicht gute nacht antwortet auf fragen nicht und ja ich bin halt ihr echt nur am hinterher rennen und wenn ich bei ihr bin will sie immer into you hören 😐

Kommentar von crxmegxulx ,

es bringt ja nichts wenn du ihr hinter her läufst und SO stärkt ihr euer verhältnis ganz bestimmt nicht

also ich würde an deiner stelle mal mit ihr reden :)
und das mit into you... naja mädels halt, kann ich auch nicht verstehen weil ich hauptsächlich rock und metal höre xD

Antwort
von Lilith2003, 52

Naja, man will doch sehen, ob der junge sich auch echt bemüht, oder ob er gleich aufgibt, wenn man ihn was warten lässt.

Kommentar von LeonGz ,

Ein gespräch gegen eine wand führen ist nicht bemühen -.-

Kommentar von theblackpanther ,

DANKE!

Antwort
von Marshall8881, 68

Also einige machen das weil sie schaun wollen ob du auf sie stehst - bei mir hats geholfen einfach zu sagen dass sie dieses spiel mit jemandem andres spielen soll dann sollte das aufhören ;)

Viel glück noch du herzenseroberer ;D

Antwort
von missedname, 56

Das kenn ich nur zu gut. Kann dir aber leider nicht sagen warum das so ist...

Antwort
von granufink, 33

naja sei froh, dass du überhaupt so weit bist, ich kenne genügend bei denen die mädels rein gar nichts wollen, also auch KEINE antwort (wann auch immer). sehe es also eher als privileg, und arrangiere mich der situation (mädels halt)

Antwort
von HANNAundNEIL, 39

Mädchen wollen gerne Aufmerksamkeit bekommen :)
Also ich antworte eig immer schnell wenn ich sehe das mein Freund mir geschrieben hat.
Mädchen finden es meiner Meinung nach schön wenn der Freund schnell antwortet und nicht erst Stunden später :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Kommentar von LeonGz ,

Aber selber überhauptnicht oder 3 h später obwohl sie pnline war

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Ne sie Antwort normalerweise echt schnell xD

~ Neil

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Wie gesagt ich antworte immer direkt oder so schnell wie es geht wenn mein Freund mir schreibt :)
Manche Mädchen sind halt nicht so und antworten voll spät obwohl sie es gesehen haben. Keine Ahnung woran das liegt.

Antwort
von Aaron556, 19

Niemand kann frauen verstehen mach keine überdenken

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community