Frage von GirlwithTears, 16

wieso wollen alle immer nur was von mir wenn ich etwas tuhn soll oder um mich anzuschreien?

Ich hab das gefühl alle(Familie) brauchen mich nur für  Arbeit, um mich anzuschreien oder um sich bei mir auszuhäulen alle lassen mich hängen und keiner weiß auch nur ihrgendwas über mich ,nichtmal meine eineigige zwillingsschwester die mich ersetzt hat(hat sie so gesagt)ich entwickle bereits selbsthass

Antwort
von safur, 5

Das klingt schrecklich.

Du bestimmt allerdings zu einem Großteil selbst wie man mit dir umgeht.

Wenn dich Menschen anschreien dann kannst du auch klar die Hand heben und sagen "Auf dem Niveau brauchen wir uns nicht unterhalten!" oder du verlässt einfach die Situation.

Wenn Leute zum "aushäulen" kommen, kannst du doch auch andere Interessen aufzeigen. "Du mir ist gerade nicht danach! Lass und mal reden, wenn es dir besser geht :-)"

"Sei mir nicht böse, ich habe gerade keinen Nerv für das Gejammer" :-)  usw.

Positionier dich mal klar!

Wie hat dich deine Schwester ersetzt? Durch wen denn und warum?

Kommentar von GirlwithTears ,

Durch einem Freund ,jetzt bin ich ihr egal

Kommentar von safur ,

Na ja dann kann sie dir nun auch egal sein! :-) So einfach lösen sich Probleme.

Sie wird schon sehen was sie davon hat.

Antwort
von sinjin4000, 5

Wenn alle ihre Stimme gegen dich erheben, musst du das auch tun, ansonsten wirst du immer der Diener bleiben! Erheben ist vielleicht das falsche Wort... wenn jmd sagt: Hole mal bitte das und das, dann sagst du: Warum sollte ich, das habe ich schon gestern getan, warum macht das nicht (irgendein Name) Dödel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten