weil sie vorgegaukelt bekommen, dass es toll sei. Aber nicht alle ... lediglich die meisten ... ;o)

weil Männer meistens mehr auf schlanke Frauen stehen ;)
pcfuzzi am 22. April 2009 20:56 Unsinn. Die wenigsten stehen auf Klappergestelle.
football123 am 22. April 2009 21:00 genau
Weil, wenn sei fett und häßlich sind, kein Mann sie haben will.
Weil die meisten Männer nun mal auf schlanke Frauen stehen ...
Weil es einfach ästhetischer ist als dick und fett...

weil fett häßlich ist
Mustang2009 am 22. April 2009 20:56 schlanke aber auch, was ist eine Top Figur aber ... Gesicht...
esmeray68 am 23. April 2009 19:41 natürlich is das gesicht sehr wichtig aber ich meine ein fetter KÖRPER ist häßlich

ich will nich schlank sein.. ich fühl mich wohl wie ich bin und ich gefalle männern auch so.. manchen zumindest^^
aber meinem freund gefalle ich auch so.. er liebt mich wie ich bin..^^
weil die männer das meistens von den frauen so wollen.... wo wir grad beim thema sind... bei mir müssen auch noch 4 kilo weg

Sie glauben allen Erstes, dass das erstrebenswert ist. Sie wollen völlig blödsinnig den anderen Frauen gefallen. Männer stehen ja gar nicht auf Knochengerüste.

weil das allen männern gefällt ;-)
holzstapel am 22. April 2009 20:55 vorsicht: ironie!
Weil sie denken dass sie dann beliebter und anerkannter vor allem bei männern werden. Außerdem wollen viele frauen Model werden, wo man dünn sein muss. auch will keine Frau Orangenhaut oder celullitis, was durch sport verringert wird

weil der trend zu magersüchtigen models hingeht. jeden tag werden durch die stars der schlankheitswahn vermittelt. da bekommen die jugendlichen von heute auch die idee plötzlich in den schlankheitswahn zu verfallen. das geht aber gott sei dank langsam wieder zurück. frauen die a bissal was auf den hüften haben sind aber viel weiblicher als die ,, streichhölzer" die durch die gegend laufen. nichts gegen schlanke aber manche sind einfach zu dünn
Weil´s gut aussieht und man alles anziehen kann.
Ausserdem gucken die Männer schlanken Frauen eher hinterher.
Also ich für meine Person kann sagen, ich kann nicht schlank genug sein. Für mich gibt´s kein zu dünn.
Arwen45 am 22. April 2009 20:54 Dann hast Du aber ein ernsthaftes Problem, richtige Männer mögen keine dürren Frauen.
Mustang2009 am 22. April 2009 20:55 richtig, sehe ich auch so. Ich würde mir mal wünschen das meine Frau 10kilo mehr hat.
Ich möchte das auch weil´s MIR gefällt und nicht den Männern. Genauso wie ich mich schminke weil´s mir selber gefällt. Würd nie was für nen Mann tun.
Mustang2009 am 22. April 2009 20:58 wie schaust du aus?
Sehr gut ;)
Mustang2009 am 22. April 2009 21:08 dann zeig mal per bild...