Amok007 am 06.12.2007 um 19:12 Uhr
Wieso wollen alle Frauen immer nur das eine von mir?Ich verstehe das nicht.Ich fühle mich benutzt.

Alle Frauen wollen halt dein Geld. Das ist nun mal so. Aber das ist nicht schlimm. Die nehmen jedes Geld... auch ich bin öfter ein Opfer der Geldbörsenvampire...

Ich weiß ja nicht, was Frauen von Dir wollen könnten. Aber es liegt doch wohl an Dir es einszustellen, indem Du es nicht hervortust.
krauthexe am 6. Dezember 2007 19:17 lol
handtasche am 6. Dezember 2007 19:24 Den möcht ich mal in der Badehose sehen-das einzige was da noch hochkommt ist das Essen...
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:29 Bei Dir?

vielleicht weil alles andere nix taugt
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:17 Jetzt wo du es sagst

Lass Dich doch nicht benutzen.Du entscheidest doch,was Du zulässt.
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:21 Aber Frauen sind so extrem stark.Da muss man einfach nachgeben
Die Antwort hast du doch heute schon bekommen als du über dein Pups-Probem berichtet hast. Gase steigen nach oben - deshalb hast du gefragt (auch heute) ob dein Kopf platzen kann...

kleineLP am 6. Dezember 2007 19:24 wo ist denn mein antwort hin ** staun ***
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:25 Kein Plan.Was stand denn da?
kleineLP am 6. Dezember 2007 19:27 Ich hab geschrieben ,das deine Frage hat mich an eine Fragestellerin von neulich erinnert , wo die fragte warum die SOOO angeguckt wird, nachher hat die noch ihr Bild verlinkt. Ich wollte Dich fragen ob Du , lieber Amok auch dein Bild hier stellen könntest ...ich möchte es selber urteilen können , was kann man von dir denn wollen! ;-)
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:30 Ne.Ich möcht nicht das hier das grosse Brechen losgeht;-)
kleineLP am 6. Dezember 2007 19:33 jetzt weiss ich , die wollen alle schnell weg von dir ...du bist extrem brechreizstimulierend
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:34 hehe
sheela2011 am 6. Dezember 2007 19:35 Danke Euch beiden, ich habe gerade Tränen gelacht, jetzt weiß ich warum ich so gerne bei GF reinschaue und mitmache.
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:36 Jawoll.Dh

was ist denn so schlimm daran den Mülleimer herunter zu bringen ? Da muß man sich doch nicht gleich benutzt fühlen.
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:22 ach was.So läuft der Hase
ich find es nicht schlimm wenn alle Frauen bei dir klingeln, weil sie etwas Mehl brauchen
du Armer! aber komisch ist es schon, wenn Frauen so etwas sagen nimmt man es ernster, bei Männern klingt das immer etwas "lächerlich". Ich glaub so mancher Mann wär froh wenn ihm nur halb so gänge wie dir. Halt durch!!! Die Richtige kommt schon noch.
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:22 Okay.Ich bleibe standhaft

Schau mal in den Spiegel, dann weißt du es! :-)
Amok007 am 6. Dezember 2007 19:24 Ne.Weiß ich immernoch nicht
paradies am 6. Dezember 2007 19:48 Dann probier´s noch mal: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen GF-Land??" Oh, der Spiegel antwortet: "Du, Amok007 bist der Schönste hier, aber XY hinter den sieben GF-Bergen, bei den 70.000 GF-Zwergen ist 1000 x schöner als ihr...". Also sorry, Amok007, ich habe mich geirrt, es muß doch an etwas anderem liegen, ich werde darüber nachdenken müssen...
Wolfi0410 am 6. Dezember 2007 21:31 Der Spiegel wird es wesentlich kürzer fassen. Er wird sagen "Geh mal an die Seite, ich kann nichts sehen.

das kommt davon, wenn man immer die 500-Euro-scheine aus allen Hosen- und Jacken-Taschen hängen lässt...das verleidet ja Frau zum Extremshopping...außerdem..ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Fishing for compliments funktioniert ja wohl.
Warum antwortet Ihr eigentlich alle?
Shag d'Albran
Amok007 am 6. Dezember 2007 21:46 Ich habe nicht nach einem Kompliment gefischt

Ich fand immer wichtig die Prinzipien des anderen kennen zu lernen, denn das sagt schon etwas über seine Charakter aus. Denkt oder spricht jemand zu viel übers Geld, trete ich sehr schnell auf meine Notbremse.
Liebe und Geld passen nun mal nicht zusammen ;)

Ich denke, Du bist zu nachgiebig, weil Du (verständlicherweise) geliebt werden möchtest. Bedenke aber: du brauchst nix bestimmtes zu tun, um geliebt zu werden; und wenn du dich selbst genug liebst und respektierst, dann wirst du dich auch nicht ausnützen lassen oder ausgenutzt fühlen.
hat er so viel geld?? ** g **
Geld hat man;-)Darüber spricht man nicht
mann nicht ...aber frau ...
und wenn MANN darüber spricht, dauert es nicht lange und FRAU hat es dann...
da ist was dran