Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 48

Wieso wissen so wenige, wie punkige Menschen aussehen?

Punks sollten doch gerade wegen ihrer auffälligen Frisuren "erkannt" werden und jeder sollte doch wissen, wie sie aussehen. Und vorallem wieso wird Punkmusik verwechselt mit Heavy Metal? Das verstehe ich auch nicht so ^^

Antwort
von schnoerpfel, 21

Ich dachte, Heavy Metal wird meistens mit Goth verwechselt. Zumindest werden hier immer Dutzende Metal-Bands gepostet (Nightwish und so 'n Zwirn), wenn es um Gothic-Musik geht, obwohl Goth ganz andere Wurzeln hat...

Punks trugen übrigens nicht immer Iro... In den 70ern hatten sie noch struppige, teils lange Haare.

Antwort
von Fretto, 24

Punk wird nicht mit Heavy Metal (Ningen Isu, Dio, Black Sabbath, Iron Maiden) verwechselt. Jedenfalls nicht so oft.

Thrash hat Punk Element

Hardcore Punk hat Metal Einflüsse

Metalcore "              "

-----------

Dem Mainstream interressiert es nicht wirklich wer zu welcher Szene gehört u. so ähnlich ist es bei 

heavygerer Musik. Erst gerade eben bekam ich hier als Kommentar, das 

der Fragesteller keinen Rock möge.Dabei war es unteranderem Deathcore.

Punks, Emos, Metalheads \m/, "Scenes" & Goths sind für die Masse alle gleich.

P.S. Heavy Metal ist nur ein Subgenre des Metals

Antwort
von Trollkeks, 14

1. Punk ist eine Einstellung, keine Frisur.

2. Für die breite Masse sind alle die einen alternativen Lebensstil haben gleich oder zumindest werden die Unterschiede nicht mehr erkannt. 


Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mh stimmt ne einstellung, aber die meisten punks tragen doch die berühmte irokesenfrisur ^^ 

Kommentar von Trollkeks ,

Joa, ich auch. Um die Einstellung nach Außen zu zeigen :D

Antwort
von independentpunk, 9

Punk ist ne Einstellung du Einstein

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ja schon, aber das typische Aussehen vom Punk?

Kommentar von independentpunk ,

gibts nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten