Frage von SunSun89, 40

Wieso wirkt seine Ausstrahlung so positiv auf mich?

Hey zusammen. Ich muss einfach mal eure Meinungen dazu hören. Um vill Ein bisschen schlauer zu Werden.... Es geht darum, bei mir auf der Arbeit gibt es eine Person (männlich), die eine totale faszination für mich ist. Allein wenn ich ihn sehe Ohne mit ihm auch Nur ein Wort zu wechseln fühle Ich mich komplett anderst. Ich bin einfach glücklich. Auch wenn Ich stress Oder ärger Im Privatleben habe. Und Ich nur an ihn denke. Wirkt Der Gedanke an ihn total beruhigend. Emotional kann Er mich Mit seiner Anwesenheit total auf den Boden zurück holen. Wie kann sowas möglich sein ? Ich habe Jetzt nicht die vorstellung Mit ihm zusammen zu sein oder so. Ich weiss Nur die vorstellung ihn garnicht mehr zu sehen, wäre sehr schlimm für mich......

Antwort
von Throttle, 14

Hi,

das kommt mir bekannt vor. Lächelt die Person immer bei der Arbeit ? Vielleicht steckt er dich einfach an, und wenn du ihn dann ansiehst musst du auch Lächeln und du hast dann ein gutes Gefühl.

Kommentar von SunSun89 ,

Ja genau ein lächeln reicht Schon aus, und der Tag Ist gerettet. Könnte manchmal std lang Nur seiner stimme zuhören....verrückt

Kommentar von Throttle ,

Ja haha, 

das kenne ich zu gut. Das liegt daran das sie immer so gut gelaunt sind. Und dann stecken sie einen mit ihrer guten Laune an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten