Frage von multiray, 125

Wieso wirkt japan so pädophil?

die musik, der ganze look versucht immer sehr jung zu wirken, mit schiefen zähnen wie ein kind mit milchzähnen, die hohen stimmen usw. sehr bekannt wohl dieser song, wo die kulisse doch schon stark an ein kinderzimmer wirkt. wieso ist das so? wieso hat dieser kult weltweit so viele anhänger? https://www.youtube.com/watch?v=yzC4hFK5P3g (PONPONPON , Kyary Pamyu Pamyu)

Antwort
von TeeTier, 49

Wow, deine Frage ist ja mal schräg. Was an einer 23 jährigen Frau (= Kyari Pamyupamyu) pädophil sein soll, musst du uns noch mal erklären.

Ist "bunt" jetzt gleich "pädophil" oder wie? Sind meine Vitamintabletten und Nahrungsergänzungsmittel jetzt auch pädophil? (die sind nämlich auch sehr bunt)

Oder sind es Zöpfe? Oder Blümchenmuster? Alles Teufelszeug! :)

Naja egal ... deine Frage ist so grenzwertig wirr, dass mir dazu nichts mehr einfällt.

Schönen Tag dann noch! :)

Kommentar von multiray ,

willst du das nicht checken? das war eins von unzähligen beispielen. aber mir wirkts so, als wären hier nur linke die es wehement vermeiden wollen wirklich gar nichts zusammenzufassen damit man nicht verallgemeinernd wird und damit rechts wirkt.....

Kommentar von TeeTier ,

willst du das nicht checken?

Korrekt! :)

Für jedes deiner Beispiele zu Japan werde ich ein Beispiel in Deutschland finden können ... völlig egal wie viele du hier postest, oder wie sehr "verallgemeinert" wird.

Hast du mal den deutschen Song beim letzten ESC gesehen?

Ich habe bis jetzt ESC und "Schulmädchenreport" in meinen Kommentaren erwähnt, du hingegen bisher nur ein einziges Youtube-Video. Es steht 2:1 für Deutschland im Punkto Pädophilie ...

Aber das ist langweilig. Darauf habe ich keine Lust mehr.

Schau doch einfach mal über den Tellerrand! Dein momentaner Horizont scheint etwas stark eingeschränkt.

... nur linke ... rechts wirkt ...

Häh? Aha ... da liegt der Hase also im Pfeffer ... tschüss! :)

Antwort
von M1603, 81

Wieso wirkt japan so pädophil?

Da das deine persoenliche Meinung ist, wirst nur du darauf eine Antwort haben. Da du dich nur sehr einseitig zu informieren scheinst und wohl auch nur diesbezueglich nach Informationen suchst, sollte die Frage damit eigentlich beantwortet sein. Informiere dich doch mal ein bisschen breiter und plane vielleicht auch mal einen laengeren Urlaub in Japan, der nicht nur aus den Touristenspots und Tokyo besteht. Dann wirst du sehen, dass du mit deiner Vermutung nicht unbedingt recht hast und Japan nicht grossartig anders ist, als andere moderne Laender auch.

Kommentar von multiray ,

wieso sind solche lieder dann in den charts? in den usa schießt auch nicht jedes 4 hährige mädchen mit ner Crickett rum, aber trotzdem tun es viele. 

Kommentar von TeeTier ,

Sie ist 23! Du hast dich um 19 Jahre verschätzt. Vielleicht bist DU ja pädophil, wenn du schon so arg daneben liegst.

Seit wann müssen sich fremde Leute so kleiden, wie es dir genehm ist? Ich glaube, du überschätzt deine Wichtigkeit gewaltig. :)

Kommentar von multiray ,

und wieso wollen die dann alle so künstlich hebephil/pädophl wirken?

Kommentar von TeeTier ,

Das tun sie ja gar nicht. Auf mich wirkt sie überhaupt nicht pädophil.

Wenn sie allerdings auf dich persönlich pädophil wirkt, dann solltest DU dich vielleicht mal unter diesem Link hier melden:

https://www.kein-taeter-werden.de/

Ernsthaft! Wenn DU bei Kyari-Pamyu-Pamyu an Pädophilie denskt, dann bist du damit eher die Ausnahme und solltest mal deinen Zustand hinterfragen!

Such dir Hilfe, bevor es zu spät ist! :)

Kommentar von quarklabor ,

TeeTier ruhig Blut :D

Antwort
von Fragensammler, 80

Pädophil ist nicht kindlich. Außerdem wirkt garantiert nicht ganz Japan so. Wie man es halt sehen möchte...

Antwort
von miyutkhsh, 47

Da ist wohl jemand rassistisch und will andere Kulturen nicht akzeptieren.

Antwort
von Randler, 72

Es gibt auch ganz normale westliche Japaner, die USA hat wirklich die ganze Welt in Ihrem Bann gezogen selbst Japan konnte sich da nicht zurückziehen.

Antwort
von Tegaru, 34

Tja, und Deutschland ist der perfekte Abnehmer für derartiges Zeug. Mit ihren Lederhosen und Melonenhüten sehen ausnahmslos alle Deutschen so aus wie typische Kindеrficker, die sich ein paar im Keller halten.

Ergibt ungefähr genauso viel Sinn wie deine Aussage, oder?

Kommentar von multiray ,

wenigstens läuft in den charts auf viva kein einziger clip mit sowas. dort aber scheints voll in den charts zu sein. solch linke umkehrschlüsse bringen uns hier auch nicht weiter. 

Kommentar von TeeTier ,

Nun, hierzulande läuft im Free-TV "Schulmädchenreport" ... sogar so richtig mit nackter Haut und versauten Gesprächen.

Was schließt du jetzt daraus über Deutschland? :)

Ich denke, du leidest einfach nur an Tunnelblick ... ><

Kommentar von multiray ,

das kommt aus ner zeit, als pornos noch verboten waren und die ganze welt schaute sich diese reihe an. das ist nun 46 jahre her. ich rede von der gegenwart.

Kommentar von TeeTier ,

JETZT in der Gegenwart wird diese Serie alle Jahre wieder ausgestrahlt. Genauso wie die Neuverfilmung von "Lolita" vor einigen Monaten. Genauso wie irgendwelche Berichte über Schülerinnen in Bikinis am Strand.

Alle pädophil, ne? Allleeeee! :)

Antwort
von KittyLove18, 6

Wieso zur Hölle wirk Kyaru Pamyu Pamyu Pädophil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten