Frage von Sagax, 34

Wieso wird,wenn ich ein Intro herunterlade und starte, dieses nicht auf Blender angezeigt?

Hallo. Ich habe mir schon einige Intros heruntergeladen und habe immer das gleiche Problem. Die Intros werden nicht angezeigt auf Blender, sodass ich den namen nicht ändern kann. Woran liegt das?

Antwort
von IchBinSmile, 13

Beschreib das mal ein bisschen besser.. öffnet sich Blender überhaupt? Wenn ja was siehst du in Blender?

1. Es kann sein das das Intro Template garnicht für Blender ist

2. Falls blender sich öffnet und du nur grau siehst versuch ESC zu drücken.

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 9

In Blender können Dateien geöffnet werden, die die Dateiendung .blend haben. Diese öffnet man am besten, in dem man sie auf die Festplatte kopiert und in Blender mit File->Open läd. Werden in Blender dort keine Dateien zum Auswählen angezeigt, so sind sie auch nicht für Blender geeignet.

Es ist möglich,d ass sie in einem Archiv verpackt sind, also müssen zu zunächst auf der Festplatte ausgepackt werden. (Meist im Dateimanager von Windows rechte Maustaste->Hier entpacken oder sowas)

Antwort
von suziesext08, 11

wenn dein Intro keiene Blender-Datei ist, dann kannst du sie auch nicht öffnen. Du musst sie 'Importieren' (Menu Datei\Importieren und dann eben gucken, welche Endung mit der von deinem Intro übereinstimmt.

Antwort
von WurmiSaft, 11

Wenn es sich um Blender Intros handelt mit .blend Dateinamen sollte es gehen. Wenn nicht, ist es höchstwahrscheinlich für das mainstream programm "cinema 4d". Ich rate dir aber ab das für ein minecraft Intro zu cracken. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community