Frage von SaiDaI, 64

Wieso wird Zucker nicht endlich verboten?

Es hat keinen Nährwert und hat nur eine schädliche Wirkung auf den Körper...

Antwort
von MetalRules, 20

Der Körper braucht Zucker. Natürlich in Maßen. 
Und außerdem wie sollte man Zucker verbieten? Sehr viele Lebensmittel haben auch einen natürlichen Zuckeranteil.

Antwort
von Nordseefan, 36

Nicht bevor erst mal Alkohl, Tabak, etc verboten werden.

Die sind weitaus schlimmer als Zucker

Brauchst ja keinen essen wenn du nicht willst.

Antwort
von tryanswer, 30

Wie kommst du darauf, Zucker hätte keinen Nährwert - das ist Energie pur.

Antwort
von Elfi96, 22

Zuckerverbot? Dir scheint nicht klar zu sein, dass zB Mehl als Doppelzucker zählt, was durch Enzyme beim Verdauungsvorgang in Einfachzucker geteilt wird und damit genau  dem Zucker entspricht, den du hier verteufelst. Da müsste dein Fazit lauten: esst keine Kohlenhydrate??? LG 

Antwort
von annokrat, 9

das wäre völliger blödsinn, weil zucker ein hochwertiges nahrungsmittel ist.

allerdings wurde es mit der zeit so billig, dass man es überall in unmengen einsetzt. ursache dafür sind diese vielen idioten, die sich sinnlos in wahnsinnsmengen süsses zeug rein stopfen. süsses zeug lässt sich gut verkaufen.

es liegt an dir, zucker nur in sinnvollen mengen zu dir zu nehmen.

annokrat

Antwort
von PantherInBlack, 24

Dann müssten ja auch alle Früchte verboten werden wegen dem Fruchtzucker...

Antwort
von apfelfreundin, 13

Weil es eine große Zuckerlobby gibt im "Bundestag" und in der EU; ganz einfach.

Antwort
von zmiles, 29

Du brauchst Zucker zum überleben, man muss nur auf die Mengen achten...

Kommentar von SaiDaI ,

Du bist krank!

Kommentar von FelinasDemons ,

Eher du. Troll.

Antwort
von Peppi26, 15

Ich glaube hier ist jemanden einfach mega langweilig oder er ist frustriert weil er kein Geld hat! Mach etwas produktiveres!

Antwort
von Michia12, 22

Aber er schmeckt lecker. Außerdem sollte dann deiner Meinung nach auch Alkohol und Tabak verboten werden.

Antwort
von Grautvornix, 26

Die Firma Südzucker ist dagegen.

Antwort
von XENETICFPS, 30

Warum werden Tabakwaren nicht verboten...?

Antwort
von RedHFDeltaInt96, 25

Warum verbieten? Bringt doch nichts. Wenn man keinen Zucker will, dann isst man einfach keinen lol. Keiner kann mir vorschreiben was ich zu essen habe und was nicht. Snickers im Mund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten