Frage von KmunBiene, 56

Wieso wird wenn ich ein Befehl ausführe alle Ausgeführt?

IDE: Eclipse JAVA MARS 2.0 Java: 8u77 Server: Spigot 1.8.8 Code: http://hastebin.com/babazaguqa.avrasm

Also mein Problem ist, dass wenn ich /heal eingebe wird /heal, /acp und /speed ausgeführt (Also alle Befehle)

Zwar denke ich, dass ich die Befehle nicht in die Main packen darf, aber um die boolean zu machen, brauche ich ja davor noch was, in der Main ist das onEnable und onDisable.

Antwort
von LudwigSchindler, 35

Also so direkt weiß ich nicht wo der Fehler liegt, allerdings frage ich mich, warum du den Boolean "Suceed" erstellt hast. Außerdem ist nach der Abfrage nach Speed ein else... . Die Befehle darfst du natürlich in die Main packen... Warum solltest du nicht dürfen? Ich schreibe immer alles in die Main. 

Du solltest den kompletten onCommand teil noch einmal überarbeiten und auf die geschweiften Klammern achten. ... und den boolean "suceed" entfernen.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Und als kleiner Tipp nebenbei:

Drück mal Strg + Shift + F, damit wird die Form "berichtigt", bzw. alles neu eingerückt.

Antwort
von Gomze, 15

Versuchs mal mit label.equalsIgnoreCase

Antwort
von Keschra, 38

Wieso legste denn nen noolean succed fest? Mach dich einfach return true/return false

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community