Wieso wird von meinem iPhone Geld abgezogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nur den homebutten drückst, legst du das programm nur "schlafen" wenn du im normalen menue bildschirm bist, zweimal hintereinander den homebutten drücken, dann siehst du alle programme die du schlafen gelegt hast. dann länger auf einem symbol den finger halten, dann wackeln die. dann kannst du sie mit dem kleinen minus in der ecke ganz schließen,

Bei mir öffnet sich dann nur das "Favoriten" Fenster wegen Anrufen.

Du musst das internetganz auschalten, am besten mit code sperren, damit du es auch immer schließt!!!!!

deaktiviere all datendiesnte, wenn du net im internet bist