Frage von Kristinominos, 154

Wieso wird Urin trüb, wenn man ihn einige Zeit stehen lässt Urin ist doch steril. Wasser ist nicht steril und wird nicht trüb.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaomalat, 120

ist doch körperlicher abfall oder nicht ? wie soll sowas steril sein o_o ?

Antwort
von 0815Interessent, 92

Mit dem Urin werden Abfallprodukte des menschlichen Körpers ausgeschieden, auch bei gesunden Menschen. Warum sollte so etwas steril sein?

Antwort
von 111Tim111, 23

Urin ist Abfall und dort ist der letzte Dreck drin(Mikroskopisch). Wenn die Pisse zu lange steht bilden sich Keime und Bakterien und es wird Trüb.

Kommentar von Kristinominos ,

stimmt nicht. wenn man gesund ist, ist urin steril

Kommentar von 111Tim111 ,

Urin ist nie steril.

Kommentar von Kristinominos ,

Du bist falsch informiert... kA woher du dieses falsche Wissen hast.

Kommentar von 111Tim111 ,

Urin ist nicht steril, das dachte man lange Zeit aber das stimmt nicht! Beispiel --> http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/a-971084.html